Friesische Gartenparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

  • Wrecking the Neighbourhood

    Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

    Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

    Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

    Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Oje, das wird aber schwer. Aber wenn du das kannst, dann mach ma... :p

Knüpfen kann ich nicht :x
Häkeln, nähen oder sogar diese scooby doo bänder kann ich anbieten :D
Und ein Rage against Racism Bändchen hab ich noch über, das kann ich feierlich in die Mitte werfen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Oje, hoffentlich hat niemand die Böllerfrage ernst genommen und denkt nun, ich würde sowas tatsächlich machen. *überleg*
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich würde ja auch gerne vorbeikommen, ist ja auch nicht so weit, aber leider habe ich einem Kumpel schon versprochen ihm beim Umzug zu helfen. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal oder wir sehen uns irgendwo anders.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich würde ja auch gerne vorbeikommen, ist ja auch nicht so weit, aber leider habe ich einem Kumpel schon versprochen ihm beim Umzug zu helfen. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal oder wir sehen uns irgendwo anders.

Zieht dein Kumpel denn das ganze WE um?

Hmm. Ich hab jetz echt mal geschaut. Einlassbändchen sind schwierig zu besorgen. Es sei denn, da kommen noch ca. 500 Leute. :D

Klickstu ma hier: http://www.wristler-original.de/Wristler_Armband/Willkommen.html
(Stoff)
oder hier: http://www.eventlab24.de/

"Wrecking the Neighbourhood"? "Partying hard"? "Weniger Kommerz als Wacken"? :D

"W:T:N - Wrecking The Neighbourhood" finde ich gut. :)

Biete Shuttleservice Bhf. Pbg. - Rh'fehn an. Evtl. zusätzliches Zelt, damit die Bahnfahrer leichteres Gepäck haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Der zieht in mehreren Etappen um, das wird wohl min. den ganzen Samstag dauern und Freitag muß ich erst noch arbeiten :( und Samstag abends irgendwann ankommen, ist leider auch nicht drin, da ich mit dem Zug kommen würde und dann spätestens um 15 Uhr hier weg müßte und ich halt versprochen habe zu helfen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mhkaaaay, also vom Nachbarn krieg ich ne PA Anlage, und die Nachbarn wissen auch schon Bescheid und finden's ok. :D




Yaaaaay! :D



Sorry. :uff: Hauptsache, es klappt auch so.



Wollen wir Freundschaftsarmbänder machen? :ugly:



Sach Bescheid! :o



"Wrecking the Neighbourhood"? "Partying hard"? "Weniger Kommerz als Wacken"? :D

Ach, ich hab jetz schon ne viel bessere Idee. :D

Läuft die Party eigentlich unter nem Motto? So wie bei Wacken z.B. louder than hell?
irgendsowas?

Touristentreff?:D:D:D