Friesische Gartenparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

  • Wrecking the Neighbourhood

    Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

    Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

    Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

    Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hmm. Ich hab jetz echt mal geschaut. Einlassbändchen sind schwierig zu besorgen. Es sei denn, da kommen noch ca. 500 Leute. :D
 
C

charly_murks

Guest
Nimm ne Strickliesel

Strickliesel.jpg
 
C

charly_murks

Guest
Die Jugend muss beschäftigt werden. Kommen sonst nur auf
dumme Gedanken wie revoluzzern, Bomben basteln oder
Merkel wählen
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ach, ich hab jetz schon ne viel bessere Idee. :D

Läuft die Party eigentlich unter nem Motto? So wie bei Wacken z.B. louder than hell?
irgendsowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mhkaaaay, also vom Nachbarn krieg ich ne PA Anlage, und die Nachbarn wissen auch schon Bescheid und finden's ok. :D


Hmmmmmmm, ich wär ja nicht abgeneigt, aber kA ob ich das hinbekomme zwei Wochenenden frei zu bekommen... Hmm, ein Tag wär bei mir wohl drinne, aber nicht das ganze WE das steht jetzt schon fest. Tragt mich erstmal ein, ich werd versuchen was sich machen lässt. Sooo, weit weg wohn ich ja auch nicht mal :)

Yaaaaay! :D

Den ich nicht habe!

[...]

Sorry. :uff: Hauptsache, es klappt auch so.

Ähm, bevors vergessen wird: Wir brauchen natürlich Eintrittsbändchen. :o

Wollen wir Freundschaftsarmbänder machen? :ugly:

Vielleicht komme ich auch:o

Sach Bescheid! :o

Ach, ich hab jetz schon ne viel bessere Idee. :D

Läuft die Party eigentlich unter nem Motto? So wie bei Wacken z.B. louder than hell?
irgendsowas?

"Wrecking the Neighbourhood"? "Partying hard"? "Weniger Kommerz als Wacken"? :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hmmmmmmm, ich wär ja nicht abgeneigt, aber kA ob ich das hinbekomme zwei Wochenenden frei zu bekommen... Hmm, ein Tag wär bei mir wohl drinne, aber nicht das ganze WE das steht jetzt schon fest. Tragt mich erstmal ein, ich werd versuchen was sich machen lässt. Sooo, weit weg wohn ich ja auch nicht mal :)

Komm zu mir, ich wohn ziemlich genau in der Mitte. Metallkopp holt uns dann ab. ;)