Friesische Gartenparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

  • Wrecking the Neighbourhood

    Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

    Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

    Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

    Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn das Niederlande-Treffen nix wird, dann komm ich auch. Soweit ich verstanden habe, darf ich nämlich mit einem niederlänischen "Dagkaart" bis Leer (Ostfr) fahren. Die Strecke bis Papenwatook kann ich dann noch übernehmen.

Muss dann aber gucken ob's zeitlich passt, in Oktober ist auch das NFL-Spiel.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn das Niederlande-Treffen nix wird, dann komm ich auch. Soweit ich verstanden habe, darf ich nämlich mit einem niederlänischen "Dagkaart" bis Leer (Ostfr) fahren. Die Strecke bis Papenwatook kann ich dann noch übernehmen.

Muss dann aber gucken ob's zeitlich passt, in Oktober ist auch das NFL-Spiel.

Aus Leer könnt ich Dich auch abholen. :D

Das ist egal, aufjedenfall eine Liste!

Mindestens mit Leuten die kommen.

Guck mal in den ersten Post. :o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Nach ausgiebiger, intensiver Recherche:
Vorlesungsbeginn ist am 14. und der Ticketpreis wäre wohl sogar nur 40€ für beide Fahrten, außer es kommt noch wer aus NRW :>
Das macht das doch schon etwas leichter.