Freut euch, es weihnachtet sehr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* oh mann.. und ich werd als sozial-fuzzi irgendwo verhungern, oder ne volkskundlerkarriere in irgend nem bulgarischen kaff hinlegen ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
abgesehn davon kann ich das auch nicht machen bis ich 40 bin... forschung oder so, tät dann passen.. *gg* bzw. vorher mal schnell ein paar kinder zwischenschieben... ;)
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
@maya: hallo mama

@thordis: träume sind grundsätzlich die beste möglichkeit in die zukunft zu sehen. vergiss kaffeesatz und karten oder runen (obwohl die schon nicht schlecht sind): nix funktioniert so gut, wie traumdeutung - bei mir zumindest is noch jeder traum, dessen sinn ich verstanden hab innerhalb eines halben jahres eingetreten!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, das stimmt. Du wirst lachen, wenn ich dir erzähle, dass ich geträumt habe, mit NecroPhil zusammen zu sein, da war ich noch in einer anderen Beziehung, kannte ihn aber schon. Ich war verwirrt und hab meine Pendel geholt und die schlug aus auf 'großer Traum' was bedeutet, ich stehe vor einem Richtungswechsel und der Traum ziegt die Richtung. Ich wollte es nicht glauben. Eine Woche später verließ mich mein damaliger Freund, noch eine Woche später waren NecroPhil udn ich ein Paar. Ulkig als ich an den Traum dann dachte.
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
naja, bei mir isses meistens nich so eindeutig...
da isses eher so, dass ich nen ring, den mir jemand auf nem friedhof geschenkt hat, verliere und wiederfinde und ihn dann innem großen kasten verpacke, damit er mir nich nochmal abhanden kommt (das war vor etwa 2 1/2 jahren) oder dass jemand mein auto gegen ne wand setzt (geträumt vor etwa 1,5 monaten - die entsprechende situation, natürlich nich wirklich mit nem auto, is vor ziemlich genau 2 wochen eingetreten, deshalb ging es mir auch so schlecht).
das dumme an so symbolischen träumen is bloß, dass man meistens erst kapiert, was sie bedeuten, wenn sie sich schon erfüllt haben...
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
hm... is nur manchmal schwer... - und es nützt auch nix, was dagegen zu tun:
dann tritt das ergebnis nur noch heftiger ein. zumindest war das mit dem autotraum so... - da hab ich versucht das ganze zu ignorieren (kapiert hab ich den traum schon, nur nich ernstgenommen), mit dem ergebnis, dass mir der boden unter den füssen plötzlich weggerissen wurde - allerdings hab ich keine ahnung, ob das anders hätte laufen können...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
keine sorge thordis!! vergiß nicht, daß die "bildbotschaften" von träumen meist vollkommen überzeichnet sind... vielleicht isses einfach nur die ungewißheit, ob Phil mit deinr Familienplanung zufrieden is, oder was er sagen würden, wenn da glieich mal "was passiere" würde...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
da habe ich keine Angst ansich.... Phil und ich sind selbst klassische 'Unfälle'.... und wissen beide von unseren Eltern wie wichtig da zusammenhalten ist ;)

War ansich nur ironisch gemeint. wir haben damals über den Traum sehr gelacht
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, dann is ja gut...
.. bin auch ein "unfallkind" sozusagen.. meine eltern haben beide gedacht,daß eh nix mahr passieren kann, nach so vielen kindern *lol* falsch gedacht ;)