Freut euch, es weihnachtet sehr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kenn ich.. wollte eigentlich völkerkunde machen.. aber ich wollte unter keinen umständen nach wien.. ist so unpersönlich und außerdem geht ständig der wind.. naja ok.. in grad hamma zwar die schlechteste luft von da bis texas aber graz hat eine seele., sag ich immer ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* sieht bei mir genau so aus... studium fertig machen ( dann bin ich ca. 24/25 höchstens!!!) dann 2-4 jahre arbeiten und dann kann schon mal der nachwuchs kommen ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kann das sein, daß unsere planung sich ziemlich ähnelt?? *lol* gut, das heißt sie is nicht all zu unrealistisch! *freu*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja ich plan halt aber ich weiß wenn ich plane kommt alles ganz anders....

... anzahl.... na ja 2 oder 3.

Vor einiger Zeit hatte ich einen Traum den ich NecroPhil erzählen mußte und er sehr lachte... also ich erfahr dass ich Drillinge erwarte, erzähle es ihm daheim. Er kippt um, leigt da mit verdrehten Augen und sagt immer nur '3 sind 2 zuviel' . Ich lud Freund ein, die kamen dann und feierten nur er war noch ganz aphatisch.... '3 sind doch 2 zuviel...'
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
MAYA!!! su hast mir noch gefehlt in meiner sammlung!!!
schau mal unter "threatname:foray"
und sag mir ob das der wahrheit entspricht!!!!
aragorn und ich und raidri und waldi und novalis haben versucht die einzelteile zusammen zu fügen.. wenn du willst schick cih dir die graphik dazu!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Maya: Ja schon, aber ich träume so oft Sachen die dann tatsächlich passieren... weia. Andererseits haben NecroPhil und ich je drei Geschwister (ich nur Halb-, wobei eine im selben Jahr wie ich zur Welt kam... Väter....)... also sind wir große Verbände gewöhnt... :)

@ Xantia: Deswegen hoffe ich einen guten Job als Anwalt für Umweltrechtsfragen in einer Firma zu bekommen. Um meine Qualifikation zu verbesseren werde ich ab nächsten Wintersemester eine neue Sprache lernen und Italienisch wieder auffrischen. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt....