Freundschaftsbändchen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Qwerty
wenn du nach kölle kommst, können wir das ändern ich pack dann mal ne Schere ein *griiiiins*
Du bist ja voll gemein! Wie brutal muss man sein, um einem Metalhead mit einer Schere zu drohen! Schäm dich!

@Sersphistus
Äh, das da an deinem Arm, sind das eigentlich Freunschafstbändchen der Marke Wolle Petri???:))

*Wegrenn*
*wohnortimprofiländer*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich fand's lustig. Erzählt mir eine aus meinem Jahrgang heute, dass die in der einen Freistunde'nen Metaler in so'nem Cafe getroffen hatten, der hatte'n Wacken T-Shirt an. Da meinte jemand, dass das doch Wacken ist, wo die Katarina ( Ich ) ja auch war. Da kam ein anderer an und meinte, was denn Wacken sei. Und die nächste Frage war, ob er nicht das Band, was ich um Arm trage kenne.
Tja, tolle Definition eines Metal-Festivals.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
u got it :)

ich wurd noch nie angesprochen ob das nen freundschaftsband ist...da wollte mal einer das ich das abmache, als ich innem restaurant gearbeitet habe :)