Freundschaften auf Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Valentine, 26. Juli 2008.

  1. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mich würd mal interessieren, ob ihr schon mal Kontakte oder sogar richtige Freundschaften auf Wacken geschlossen habt.......und wenn ja, haben sie dann auch länger gehalten?....erzählt mal...:):)
     
  2. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: >grübel< Naja, kennen gelernt habe ich schon so einige auf Wacken! Aber irgendwie ne Freundschaft wurde da nicht raus.:rolleyes: Liegt wohl daran, das die meisten nur Fun haben wollen, dann aber ihr Leben weiter leben wie vorher auch?!:confused: Oder man hat noch nicht die richtigen kennengelernt???:D
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    LOL - wie süß! :D
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    kennt es um leute kennenlernen oder beziehungen ?
     
  5. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0

    Schon öfter nette Leute kennengelernt....viel Spaß gehabt aber leider dann nach Wacken oft die totale " Veränderung"....und Kontakt hat sich im Winde verlaufen:(.....
    Wiederum hat ein Freund von mir 2004 dort seine Traumfrau kennengelernt und die Zwei sind nun verheiratet...;)
     
  6. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    es geht um Beides:)
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    naja, das mit dem "alle wollen nur fun" passt irgendwie, vorallem es is wie sonst auch wenn man z.b. wg der distanz kaum kontakt hat zerbricht so eine freund-/bekanntschaft, ist wie mit ex-kollegen(-innen)
     
  8. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Dat haut hin! So ganz nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn!!!!:rolleyes:
     
  9. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ...stimmt, um ehrlich zu sein, ist mir sowas auch schon zweimal passiert......
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    und das is normal, es erfordert doch irgendwie kraft z.b. eine freundschaft vom arbeitsplatz auch danach zu erhalten, sonst sieht man sich ja ohne mehraufwand jeden tag ;)
     
  11. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Jup....da hast du wohl recht...;)
     
  12. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0


    ..tja,da hast du wirklich recht....:(....ich finde sowas dennoch immer sehr schade...
     
  13. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letztes Jahr echt viele kennengelernt da, also die mit denen ich gecampt habe, wir hatten echt ne gute Zeit da während Wacken aber richtig Kontakt hab ich nur zu einer Person behalten. Leider wohnt sie auch etwas weiter weg daher bleibt nur ICQ über.
     
  14. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Und meistens verlaufen solche Kontakte im Sand, weil einfach die Entfernung zu weit ist!:rolleyes:
     
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Naja von der Nordsee Schleswig Holsteins zur Ostsee Schleswig Holsteins
     

Diese Seite empfehlen