Freundliche Anschieber für die LDK'ler im Jahre 2001??

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von NeoPunisher, 25. April 2006.

  1. NeoPunisher

    NeoPunisher Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben mit erschrecken festgestellt, dass ein freundlicher Anschieber nach dem Wacken 2001 versucht hat Kontakt aufzunehmen. Er hat uns beim Anschieben unseres Auto geholfen und bedauerlicherweise kam ein weiterer Kontakt wie Adressenaustausch nicht zustande.
    Leider schaue ich nicht so oft in dieses Forum rein, und wenn dann nur flüchtig - ich weiß "Asche über mein Haupt" und nicht nur das ;) - worauf meine doch recht schnelle Reaktion zurückzuführen ist ;)

    Falls Du (der freundliche Anschieber) auch noch ab und zu hier unterwegs sein solltest, dann schick doch einfach mal ne PN an mich - würde mich sehr freuen wenn man dieses Jahr mal darauf ein paar Bierchen zischen könnte.

    Ursprünglicher Post im alten Lost & Found

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=114
     

Diese Seite empfehlen