Freuden eines leeren Büros....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mein Kollege ist ncht da und ich kann Musik hören...und gerade läuft Suffocation...schön zum abreagieren...
*zündkippeanschmauch*
Auch das geht nicht wenn der Kollege da ist....

"...WELCOM TO MY CHURCH..." Pierced from within-SUFFOCATION
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Deep Purple -Deepest Purple *ggg*
Hat ein Arbeitskollege mitgebracht weil er meinte das wäre richtig harte Mucke...*ggg* Allerdings hat er dann gesagt das das 35 Jahre her ist und er 15 war wo er die zum ersten Mal Live gesehen hat...
@banshee Ich glaub da kannste einpacken..aber ist das Metal??*gggg*