*freu*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 05. Mai 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Und der kleine österreichische Tifoso steht heute Kopf! :)

    Hab nie geglaubt dass Juve das noch reißt. Aber jetzt bin ich fröhlich.... und ich hätt gern selbst nun ein Kickerl ;)
     
  2. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    jaja der österreichische Fussball ist ja eh nicht so das wahre (der größte Pleiteclub wird Meister), verständlich dass man da über die Alpen guckt *g*
     
  3. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    höhö, najo Fussball ist nich so meine Welt...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Italien grundsätzlich sehr... sonst würd ich mich nicht mit dessen Sprache so plagen!

    Aber Norwegen ist mir lieber :D

    Ach, SV Pasching (Linzer Vorort-Club) ist auch gut.
     
  5. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    In Österreich wird Fussball gespielt??? ;) :D (nit bös gemeint!)
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    klar demnächst ist doch eh ein Länderspiel A - D ...

    .. na und ich kick auch ! :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    fussball ist bäh!
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    @Thordis: Glückwunsch. Wir scheinen beide ein erfolgreiches Fußballwochenende gehabt zu haben.
    Hab zwar in Italien kein favorisiertes Team, habe aber nach Dortmunds Champions- League- Sieg wirklich gut bis in den frühen Morgen mit den ausgesprochen fairen Juve- Fans in München gefeiert. Eine meiner schönsten Fußball- Erinnerungen.
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    SSSLLAAAAAAAAAAYYEEEEEERRRRR !!!

    ups.. falscher thread
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Karsten: Ich bin mal gespannt was die Italiener auf der Uni so sagen. Vielleicht einer oder anderer der auch feiert. Gleich am Morgen habe ich einen Italienisch-Kurs, mal sehen ob der überhaupt stattfindet ;) oder 'chiuso per festeggiare' :D
     

Diese Seite empfehlen