Und der kleine österreichische Tifoso steht heute Kopf! Hab nie geglaubt dass Juve das noch reißt. Aber jetzt bin ich fröhlich.... und ich hätt gern selbst nun ein Kickerl
jaja der österreichische Fussball ist ja eh nicht so das wahre (der größte Pleiteclub wird Meister), verständlich dass man da über die Alpen guckt *g*
Ich mag Italien grundsätzlich sehr... sonst würd ich mich nicht mit dessen Sprache so plagen! Aber Norwegen ist mir lieber Ach, SV Pasching (Linzer Vorort-Club) ist auch gut.
@Thordis: Glückwunsch. Wir scheinen beide ein erfolgreiches Fußballwochenende gehabt zu haben. Hab zwar in Italien kein favorisiertes Team, habe aber nach Dortmunds Champions- League- Sieg wirklich gut bis in den frühen Morgen mit den ausgesprochen fairen Juve- Fans in München gefeiert. Eine meiner schönsten Fußball- Erinnerungen.
@ Karsten: Ich bin mal gespannt was die Italiener auf der Uni so sagen. Vielleicht einer oder anderer der auch feiert. Gleich am Morgen habe ich einen Italienisch-Kurs, mal sehen ob der überhaupt stattfindet oder 'chiuso per festeggiare'