*freu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin, es ist übrigens erst nächstes WE, dieses WE ist dem Honeylein in HH.
 
G

Guest

Guest
Äh..ja stimmt war doch der 20.10. trotzdem danke für die Erinnerung...
P.s. ist das schlimm wenn das linke untere Augenlied immer zuckt?? Dem ist heute bei mir so...so ein mist...
 
G

Guest

Guest
danke.. frage is schon beantwortet.. versuch nur ca. auszumachen wieviele leut kommen (und ob jemand kommt den ich nicht kenn *gg*)
 
G

Guest

Guest
Hab grad nochmal von früher nachgelesen...
Wenn ich mit dem Mopped noch nach Hause muss, dann werde ich mich ganz bestimmt nicht total zuschütten (auch wenn ich autofahren müsste...) Da bin ich vorsichtig...
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Gegen Augenzucken hilft eigendlich nur du musst TÖTEN
 
G

Guest

Guest
HARGH? Bei der ganzen Planung hab ich jetzt alles aus den Augen verloren...also wenn du trotzdem Bock hast dann kannste nächsten Samsatg trotzdem kommen oder auf die party gehen oder was auch immer oder honey macht einen abstecher oder was weiß ich...hmmm.... ja was weiß ich überhaupt noch ich ruf mal irgendwann an bei dir ttp ok?
 
G

Guest

Guest
tötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetötetöteTÖTE
 
G

Guest

Guest
KILL KILL KILL ..This is my rifle, my rifle is my best friend. This is my rifle there are many like it but this one is mine.I must master it as I must master my life.Without me my rifle is useless. Without my rifle I am useless.
Oder so ähnlich .. seven point six two millimeter full metal jacket...
P.s. I live in a world of @!#$!
BÄNG!!!! *blutspritz*
 
G

Guest

Guest
Suwarin, du hast den Thread kaputt gemacht...

Bin übrigens auch total verwirrt.
Ich schreib mir jetzt alles nochmal auf und werde dann gemütlich durchplanen...
 
G

Guest

Guest
Genau Suwarin DU BIST SCHULD!!!

Ach übrigens: Trottel Paula stillgestanden.
 
G

Guest

Guest
Ich..ich ...w...w...war d..d...das garnicht *stammelrollaugen*
 
G

Guest

Guest
Schnauze Trottel Paula und jetzt 50 Liegestützen im Schlamm