fressen,saufen,raus!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
oja, kollege fenriz, der ja neuerdings filmriz heißt... :D :D :D

da hab ich was aufgeschnappt in irgendeinem thread... so richtig mitten auf die tanzfläche? krass... :eek:


das filmriz gibts aber schon ne weile....ich glaube das entstand auch an dem abend..... :D

naja, das roxy war jetzt unten nich sooo riesig....im prinzip tanzfläche und man konnte drumrum sitzen......da war der weg nicht so weit..... :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
das filmriz gibts aber schon ne weile....ich glaube das entstand auch an dem abend..... :D

naja, das roxy war jetzt unten nich sooo riesig....im prinzip tanzfläche und man konnte drumrum sitzen......da war der weg nicht so weit..... :D

i vasteh... in solchen situtionen wählen manche schon mal den weg des geringsten widerstands... bzw des kürzesten weges :D

@ karsten:das war glaub ich heute in irgendeinem thread ein thema... kann mich deshalb daran erinnern weil mir die umbenennung von fenriz in filmriz irgendwie aufgefallen is... endlich mal ein kreativer user-name :D :D :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
i vasteh... in solchen situtionen wählen manche schon mal den weg des geringsten widerstands... bzw des kürzesten weges :D

@ karsten:das war glaub ich heute in irgendeinem thread ein thema... kann mich deshalb daran erinnern weil mir die umbenennung von fenriz in filmriz irgendwie aufgefallen is... endlich mal ein kreativer user-name :D :D :D


das war im brainstorming thread....zumindest habe ich das assoziert... ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
ja genau, der war´s... gleich mal sehen ob mir dazu noch was einfällt :D

@ honey: womit hat er sich denn abgefüllt, der gute filmriz (ich steh auf den namen!) :D


oh gott das weiss ich nich mehr....war sicher ne menge....wie ich das in erinnerung habe war es wohl nicht so viel dass ich der mageninhalt verflüssigt hatte..... ;) wie man sehen konnte.... :)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
oh gott das weiss ich nich mehr....war sicher ne menge....wie ich das in erinnerung habe war es wohl nicht so viel dass ich der mageninhalt verflüssigt hatte..... ;) wie man sehen konnte.... :)

soooo genau wollt ich das eigentlich gar net wissen... :rolleyes: :D :D

aber man hat ja persönliche erfahrung in solchen dingen - allerdings keine angenehmen :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
*kinnkratz*
Wenn ich da anfange zu grübeln könnte es pseudophilosophisch werden. Das is mir eindeutig zu hoch für ´ne Sonntagnacht...:D

uh ja....das krieg ich jetzt auch nich mehr hin....die gartenzaunpsychologie können wir uns ja bis zur hh party aufheben....ab 0 uhr sind ja erfahrungsgemäss die msiten eh platt also falls du noch fit sein solltest können wir da j regen gedankenaustausch zelebrieren....so schön mit bier und grünzeugs im kopp.....aber nich zu anstregend .... ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
MacDeath schrieb:
soooo genau wollt ich das eigentlich gar net wissen... :rolleyes: :D :D

aber man hat ja persönliche erfahrung in solchen dingen - allerdings keine angenehmen :D


wieos? hast auch schon auf ne tanzfläche vollgesudelt?