fressen,saufen,raus!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also für mich ist es das normalste von der welt, jemanden, der gekotzt hat aus der disco zuschmeißen!

es ist nicht grade schön, den laden vollgekotzt zubekommen und die anderen gäste finden das bestimmt auch nicht so schön!

wer garantiert, daß es das nächste mal (wenn überhaupt) ins klo geht und nicht aufn tresen oder auf die gäste!

und wer muß den scheiß denn bitte weg machen?

wer kotz hat genug und draf nachhause gehn!

so sehe ich das als türsteher!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
wer kotz hat genug und draf nachhause gehn!

so sehe ich das als türsteher!!!!

hast du noch nie inner disse oder kneipe aufm klo gekotzt?:eek:
was is daran so schlimm? für discotheken / kneipen, die alkohol ausschenken, sind kotzende leute, durch die wirkung, die solche getränke haben können, einfach berufsrisko... und ausserdem ist es immer noch etwas anderes, wenn jemand ins klo kotzt, als auf die tanzfläche oder andere leute! wer nicht will, dass man ihm das klo dreckig macht, darf halt keine alkoholischen getränke verkaufen. in einer pommesbude fallen auch mal pommes oder ein klecks senf oder ketchup runter, na und? sollen die deswegen leute rauswerfen, nur weil sie dreck machen? quark!

und was is, wenn einem einfach nur schlecht is? muss ja nich zwangsläufig mit der alkmenge zu tun haben... hab auch schonmal nach 2 (!!) bierchen gekotzt... keine ahnung warum, danach gings mir besser und ich hab weitergetrunken... aber leute, denen einfach nur schlecht is, und die vielleicht nachm reihern gemütlich ihre cola an der theke weitertrinken möchten, dann gleich rauszuwerfen, halte ich für schwachsinnig! :mad:
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Eigentlich sollten den kneipenbesitzern und dicoinhabern leute die kotzen doch sehr am herzen liegen denn schliesslich is das doch die kundschaft durch die sie kohle reinkriegen :)
Durch sonne raver die ihre pillen schmeissen und dann ohne was zu saufen den abend rum"raven" :) verdienen die doch nix.
Eigentlich sollten sie schreien : herr mit potentiellen Kotzenden :)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Was ich mich frage:

Wie hat denn der Türsteher mitbekommen, dass da jemand auf dem klo gekotzt hat?

War das ein Klotür-Steher? Oder hat der gelauscht, oder was?

Bin da eigentlich aber auch eher konservativ: Wer kotzt, der fliegt.
Genauso wie Typen die einpennen und tief vor sich hinratzen...

Is halt in ner Mainstream-Disse nen büschen anders als in "unseren" Etablissements...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Judas schrieb:
Was ich mich frage:

Wie hat denn der Türsteher mitbekommen, dass da jemand auf dem klo gekotzt hat?

War das ein Klotür-Steher? Oder hat der gelauscht, oder was?

Bin da eigentlich aber auch eher konservativ: Wer kotzt, der fliegt.
Genauso wie Typen die einpennen und tief vor sich hinratzen...

Is halt in ner Mainstream-Disse nen büschen anders als in "unseren" Etablissements...
Da hast du es schon, wenn mann so kotzt, das es das Personal bemerkt, dann solltest du wirklich nach Hause gehen.

Aber so nach dem Motto "Hoppla nur noch 2 Minuten Freibier, da gehen noch 2 - 3 Gläser" und dann mal kurz aufstoßen gehen (wegen dem temporären Übertrunk :D ) ist glaube ich auch nicht das was Bärbel meint :D

Es sei denn er ist extra abgestellte Klotür-Steher. :p

Hab ich auch schon gesehen, echt ein Scheiß Job.

:D:D:D