fressen,saufen,raus!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ravenlord, 10. Oktober 2004.

  1. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ja,ne, ich bin sch0n betrunken, iun d darum geht es eigentlich auch... wir waren eben in ner disco in bonn, und da musste ich grad mlal kotzen gehen.. auf dem klo! ins klo ! und als ich dann wieder raus bien., meinte doch dre türsteher ich solle doch den ladne verlassen !! was soll den der scheiß? da war dohc noch so eine gübche frau drin... na wie auch immert di e tatsach is schon seichße. kann ma n den wirlick dafur rausgewschmissen erdne weil man kotzt? das kann doch nicht se9in=?... ?
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Tja, das is in der Tat scheisse, aber... soll ich dir was sagen? Diese "Disco" lohnt sich nicht, dass man dort hingeht, wenn man wegen reiern rausgeworfen wird... Ich war selbst mal aus Solidarität in ner Popdisco, weil da ein Bekannter aufgelegt hat (hat auch ein, zwei Metalsongs an dem abnd gespielt:D), und dort die Wand (!) im Vorraum des Klos vollgespuckt, und bin nicht rausgeflogen! Vielleicht warst du einfach zu breit, und die Türsteher dachten, du würdest Randale machen, is leider in normalen Discotheken oft so, sind ja nich alles die überwiegend friedlichen Metaller, die auch strunzenbreit noch lieb und nett sind... Dann doch lieber Privatpartys oder ab und zu mal ne Metalparty irgendwo, als sowas... Prost! :D
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Mal davon abgesehen, wenn du schon meintest dich deines Mageninhaltes entleeren zu müssen, war es wahrscheinlich besser das du nicht mehr an die "holde Schönheit" herangetreten bist.

    Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Da kommt dann immer so ein schöner "Hauch" von Romantik aus dem Mund geweht...:D:D
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Genau, kannst du es auch nicht leiden, wenn dich angetrunkene Mädels angraben ?

    :D:D:D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nee, also das kann ich auf den Tod nicht ab, wenn mich ein leichtbekleidetes, willenloses blondes Mädel mit hübschen Hupen anbaggert... da könnte nachher noch was schlimmes passieren, wie etwa.... Sex, oder so!:eek::D
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das hasse ich auch so, die sind doch nur auf Sex aus:rolleyes:
    Die wollen alle nur meinen Körper:D
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da kann ich nur sagen, da lob ich mir die gute alte Gastronom,ie wie z.B. das Spookies, die haben extra ein Kotzbecken in Kopfhoehe MIT ZWEI GRIFFEN zum festhalten. Ganz grosses Kino und fuer mich eine der wichtigsten Erfindungen neben dem Rad und dass man Sachen gaeren lassen kann. :D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Und wie heißt das Teil welches du so toll findest?
    Datt is ´n Papst. Passender Name eigentlich, den Typen in Rom find ich auch zum kotzen...:D
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Echt? :D Das hab ich nich gewusst... weissst Du wo der Name wirklich her kommt oder ist das nurn Firmenname? ''ich hab heut den Papst vollgekotzt...'' nich schlecht!
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Keine Ahnung wo datt herkommt. Ich kenn datt Teil unter Papst.
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, naechstes mal da mal fragen ... Uberleg Dir schomma was fuer die Sendung mit ...
     
  13. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    wir sagen auch "papsten" anstatt kotzen. vielleicht kommts daher? oder umgekehrt? fragen über fragen! :D
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Was ja die Sache nich wirlich erklaert ... vielleicht von der Gebetshaltung her? NORMALERWEISE mnacht mans ja auf Knien, da hat der PAPST ja Abhilfe verschafft ...
     
  15. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0


    *rofl*

    Ich fall hier gleich vom Hocker!!

    :D:D:D

    "Tschuldigung, Puppe, ich komm gleich wieder, hab ne Privataudienz bem Papst"

    :D
     

Diese Seite empfehlen