Fressbuden 2016

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Doktor Rock, 08. August 2016.

  1. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch etwas enttäuscht. Klar, hat ganz gut geschmeckt aber viel zu teuer für das was drauf ist. Den werde ich nächstes Jahr dann wohl auslassen.

    Der Ochse im Infield dagegen war super. Und diese gefüllten Brote mit Speck und Käse mit Sour Creme und Schnittlauch drauf. Wenn das das Handbrot war, dann klare Empfehlung. Ansonsten auch klare Empfehlung aber dann weiß ich nicht wie es heißt ^^
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    12
    Ich glaube, die werden auch oft verwechselt.
    Der Zyklopenspiess ist meiner Meinung nach auch besser, geschmacklich wie auch vom Preis-Leistungsverhältnis her.
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    9
    Ja, das ist das Handbrot, auch von mir Empfehlung dafür und natürlich den Zyklopenspiess.
    Barbarenspiess fand ich jetzt auch nicht soooo toll, auch nicht für den Preis.
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hoch auf das Handbrot :D
     
  5. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Lecher Hanfbrot
     

Diese Seite empfehlen