Fressbuden 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
nun fällts mir auch auf aber ich erinnere mich, das oben auf dem Schild was von "vegan" stand.. der meinte evt die normalen Spätzle.

Hat sich eigentlich wer Mutti's Biergarten im Dorf ausprobiert?

Die fand ich ja allerliebst und megaleckere Brötchen hatte sie :)

Muttis Biergarten?

Oh, da sagste was!
Mutti ist die Beste :):):)
wir sind seit 2011 jeden Tag zum Frühstück und Fliegenroulette, dauert immer so bis 2, danach brauchen wir ne Mütze voll Schlaf.
ne besondere Gaudi isses, wenn Neulinge zuerst mal ein Essacher Lüftchen kredenzt kriegen, dieses Jahr trafs Bösi
O-Ton: arghhgrghhrghrrghrrggrhppfffff was is das denn ... Benzin???
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
also mich persönlich haben ja die burritos von den socken gehauen mit 6€ kein schnäppchen aber dennoch sau lecker
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
- Gemezeltes (Sehr, sehr lecker und man freut sich immer wenn man NICHT anstehen muss). Bestes Festivalstandessen EVER!
- Handbrot
- Falafel bei Vegetarix (Abgesehen von dem Quatsch den die am Milchshake Nachbarstand an Musik gespielt haben).

smi
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Erstmal auch wenn alles irgendwie etwas teurer war als auf anderen Festivals, es war wirklich fast alles auch ein wenig leckerer! Und überhaupt, was für eine Auswahl an Speisen, einfach der Hammer. Da war für jeden Geschmack was dabei.

Top:
- Der Pfannenschmaus neben der Wackinger Stage, bei dem man alles mit allem kombinieren konnte
- Der Stand mit den Milchshakes an der Wackinger Stage, da gab es die besten Milchshakes, die ich kenne, den gab es auch 2013 schon und ich habe mich riesig gefreut, dass er wieder da war
- Das Gulasch war saulecker im Wackinger Village, wenn auch leider eine sehr kleine Portion, ich bin da nicht im Geringsten satt geworden.
- Es gab so gefülltes Handbrot irgendwo im Infield, das war total lecker und die Standbetreiber total freundlich


Flop:
- Pulled Pork, das habe ich auf dem Deichbrand, auf dem Hexentanz und auf dem M'era Luna um einen Euro billiger und weitaus leckerer gegessen! Das war aber auch auf den drei anderen Festivals jeweils der gleiche Stand, lieber den aufs Wacken holen, als den der auf dem Wacken war, der war nämlich nur halb so gut.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Die einzige Fressbude die ich besucht habe war die mit den Wildsau Hot Dogs, preislich auch grenzwertig aber echt lecker :)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Muttis Biergarten?

Oh, da sagste was!
Mutti ist die Beste :):):)
wir sind seit 2011 jeden Tag zum Frühstück und Fliegenroulette, dauert immer so bis 2, danach brauchen wir ne Mütze voll Schlaf.
ne besondere Gaudi isses, wenn Neulinge zuerst mal ein Essacher Lüftchen kredenzt kriegen, dieses Jahr trafs Bösi
O-Ton: arghhgrghhrghrrghrrggrhppfffff was is das denn ... Benzin???

Die Elsässer Luft - die war doch lecker :D
Und besser als jedes Mundwasser :ugly:
Und Was heißt hier Neulinge
darf ich die nächstes Jahr jetzt nicht mehr kosten :confused:
Ich hab doch Alsweiler (oder hieß es ....heimer) :ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Wacken-Espresso

Also mir mundete der Wacken-Espresso im Dorf am Turm
und im Infield im Ausstellungsraum
wirklich sehr gut
Ich trink ja nur gepressten Kaffee und auch nur manche Sorten
Den Wacken-Espresso hab ich mir regelmäßig gegönnt.
Hat auch - glaub ich - nur zwei Öre gekostet.