Fressbuden 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gab's im Wackinger Dorf noch diese leckeren Brote gefüllt mit Käse und Pilzen und dann noch mit dieser Creme Fraiche-Soße drüber? Die gleichen Dinger gab's auch noch mit Käse und Schinken letztes Jahr.
 

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
43
CH..1002,3 km bis Wacken
Gab's im Wackinger Dorf noch diese leckeren Brote gefüllt mit Käse und Pilzen und dann noch mit dieser Creme Fraiche-Soße drüber? Die gleichen Dinger gab's auch noch mit Käse und Schinken letztes Jahr.

Ja das geniale Handbrot gab es wieder. Vorm Infield an einem Stand haben wir es dieses Jahr gefunden, ich glaube im Wackinger gab es das auch wieder. Weiss ich aber nicht hundertprozentig.
es war auf jeden Fall wieder superlecker
 

EnTeNtaKeR

Newbie
15 Apr. 2012
20
0
46
Gab's im Wackinger Dorf noch diese leckeren Brote gefüllt mit Käse und Pilzen und dann noch mit dieser Creme Fraiche-Soße drüber? Die gleichen Dinger gab's auch noch mit Käse und Schinken letztes Jahr.

Die waren dieses Jahr rechts neben der Wackinger Stage und wie immer sau lecker!
 

MrPsyhawk

Member
20 Aug. 2013
33
7
53
63
Preetz
am leckersten war der Burgunderbraten mit Sauerkraut und Zwiebeln
Preis 5 Euro, war eine volle Mahlzeit. Wir hatten Burgunderbraten zum Frühstück, Mittag und Abends gabs Bier, Bier, Bier und noch mehr Bier:cool::D:p
 

Vökalisatör

Member
6 Juni 2013
75
28
63
Im Wackinger gab's Entenkeulen, die waren der Oberhammer. Gut, auch nicht ganz billig (6 oder 6,5), aber das waren sie allemal wert.
Außerdem waren die Spiesse (ich krieg Barbaren und Zyklopen immer durcheinander) zeimlich gut, wenn auch preislich grenzwertig.
Nudeln waren wie immer eine Katastrophe und leckere Burger habe ich auch nirgendwo gefunden. :mad:
Generell stimmt es aber, daß es im Wackinger das bessere Essen gibt.
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Lecker!

Ich fand das ungarische Goulasch im Wackinger sehr lecker!

Doch kann man damit auch nen Veganer traurig machen indem man findet da würden doch paar leckere Spätzle bestens dazupassen und verlangt (das Fleisch in der einen Hand) am Käsespätzlestand eine Portion von selbigem..

Diese ausgehändigt mit paar Pilzen dazu meinte der:

"Das wäre eigentlich eine vollwertige Mahlzeit!"

Ich kippen die Spätzle zu meinem Goulasch und erwidere:

"Ja" "Jetzt schon.."

Aber ich mag Veganer trotzdem ;-)

Irgendwie.

Sie zu ärgern macht einen Riesenspass.

Apropo Fleisch.

der Zyklopenspiess war echt der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
Bei uns gab es nur TOPS:

8 kg Pulled Pork von hervorragender Qualität (Dienstag nacht aufgelegt, Mittwoch früh vom Grill, in die Thermobox zwecks Anreise, abends dann bei 50° KT gepullt und Burger gebaut), ferner ein Kalbsrücken (als Grillcapaccio und den Rest am Stück gegrillt), ein Kotelettstrang. Alles mit zwei kleinen Flachgrills! Was braucht‘s da mehr …
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich fand das ungarische Goulasch im Wackinger sehr lecker!

Doch kann man damit auch nen Veganer traurig machen indem man findet da würden doch paar leckere Spätzle bestens dazupassen und verlangt (das Fleisch in der einen Hand) am Käsespätzlestand eine Portion von selbigem..

Diese ausgehändigt mit paar Pilzen dazu meinte der:

"Das wäre eigentlich eine vollwertige Mahlzeit!"

Ich kippen die Spätzle zu meinem Goulasch und erwidere:

"Ja" "Jetzt schon.."

Aber ich mag Veganer trotzdem ;-)

Irgendwie.

Sie zu ärgern macht einen Riesenspass.

Apropo Fleisch.

der Zyklopenspiess war echt der Hammer!
So sonderlich vegan sind mit Käse überbackene Eierteigwaren eigentlich gar nicht... ^^
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Stimmt

nun fällts mir auch auf aber ich erinnere mich, das oben auf dem Schild was von "vegan" stand.. der meinte evt die normalen Spätzle.

Hat sich eigentlich wer Mutti's Biergarten im Dorf ausprobiert?

Die fand ich ja allerliebst und megaleckere Brötchen hatte sie :)