French guy, very short hair with the Burzum Shirt!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Evíga, 29. September 2006.

  1. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Me and my brother Sascha camped on Campground C. We've been there saturday before the festival and a few days after our arrival we met a french guy with a Burzum Shirt on.

    You remember? We joked the whole night, talked about good old german times and stuff.

    So....

    Evíga

    ====

    Mal hoffen, man weiß ja nie :D
     
  2. Opeth

    Opeth Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    scheiß nazi-pack....
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Toller Einstand, Glückwunsch.
     
  4. MassDestruction

    MassDestruction Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja ehrlich...super kommentar!!!
     
  5. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Solche Leute wie du nerven!!! :mad:
    Immer diese scheiß Anti Nazi Kommentare!
    1. Wer ein Burzum Shirt trägt muss nicht unbedingt rechts eingestellt sein!
    2. Wenn nicht immer solche Spastis wie du bei jedem Shit "eeeeh ein Nazi :eek: " herumschreien würden, könnte man in Ruhe leben und die schlimme Vergangeheit vergessen.


    PS: Ich unterstütze in keiner Weise Nazis. Wollte nur mal erwähnen, dass Leute die überall gegen sie reden um einen auf Peace und guten Bürger zu machen SUCKEN!!!
    Sry wegen OT, aber es regt mich immer tierisch auf :(
     
  6. Opeth

    Opeth Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...good old german times stinkt verdammt nochmal nach faschist.
    Ansonsten entschuldige ich mich für den raubeinigen Erstauftritt hier.

    Grüße
     
  7. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn man's so sieht, entschuldige ich mich ;)

    *Bier rüberschick und prost* :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr Nazis wie isset?
     
  9. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat der ja einfach mal in deutschland gelebt oder so...
     
  10. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Genau.... Oft rede ich von den good old times in Deutschland, und damit meine ich 2003-2005 :rolleyes:
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Laisse-les trouver ses gars français/francophones!!!

    Et ne discutons pas s'ils sont oui ou non des nazis parce que nous ne le savons pas du tout!!!!
     
  12. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    huh? :rolleyes:
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Oh, ich dachte du konntest Französisch? :D
     
  14. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habe es nun verstanden. Vorher konnte ich mir keine Muhe geben, um das zu verstehen :o
     
  15. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Du dämlicher Spasst. Hauptsache gleich mit dem zweiten Post absolut in die Scheiße getreten. Der Typ den wir auf Wacken dieses Jahr getroffen haben war alles andere als ein Nazi. Ich mein.... hallo, nur weil er ein Burzum Shirt anhatte? Du bist nicht ganz dicht. Genauso wenig sind mein Bruder oder ich irgendwelche Nazis.

    Wir haben uns nett mit dem Typen unterhalten und sicherlich nicht über Vergasung oder ähnlichen kranken Schwachsinn, den ich verabscheue.

    Evíga
     

Diese Seite empfehlen