Fremdanbieter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wacken Fruchtaufstrich, schmeckt wie Wacken Open Air, 50g

WIE definiert man denn den Geschmack "Wacken open air" ????


die Erklärung WIE der Name entsteht ist nachvollziehbar:

Fruchtaufstrich für Ihr leckeres Frühstücksbrötchen am Morgen. Von einer kleinen preisgekrönten Manufaktur aus Nordfriesland.

Eine Besonderheit unseres Manufakteurs: er setzt Marmeladennamen aus Zutaten zusammen. Wacken steht also für:

W wie Waldfrucht (Johannisbeeren, Holundersaft, Brombeeren)

A wie Apfelsaft

C wie Chili

K wie Kopfvernebler (Rum)

E wie Erdbeeren

N wie Nektarinen


aber wie soll das dann nach WACKEN OPEN AIR schmecken?:confused::confused::confused:


http://www.ebay.de/itm/Wacken-Fruch...-Air-50g-/271431913826?_trksid=p2054897.l4275
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
genau das ;)
Errinnert mich an den einen Stand vor 3 Jahren im Dorf, der dann unter Bewachung von 2 Menschen mit soner "Merch Jacke vom Ordnungsamt" sein Kram einpacken musste und dann verschwunden war...nur weil er Aufnäher von AdCd !!!! und noch andere nie gehörte Bandnamen verkaufen wollte:D:D:D

Im Dorf wird das Ordnungsamt wohl für das Wochenende jeden Verkauf auf öffentlichen Flächen verboten bzw genehmigungspflichtig gemacht haben (alle Imbißbuden stehen auf privaten Flächen, schonmal hingeschaut?).
Selbst Opa Willi hat da wohl mit seinem Campingtisch rein technisch eine Ordnungswidrigkeit begangen, nur ans Bein gepinkelt hat ihm keiner weil er aus dem Ort kam und man ihn kannte (und das Ordnungsamt das eventuell nicht sehen wollte).
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Im Dorf wird das Ordnungsamt wohl für das Wochenende jeden Verkauf auf öffentlichen Flächen verboten bzw genehmigungspflichtig gemacht haben (alle Imbißbuden stehen auf privaten Flächen, schonmal hingeschaut?).
Selbst Opa Willi hat da wohl mit seinem Campingtisch rein technisch eine Ordnungswidrigkeit begangen, nur ans Bein gepinkelt hat ihm keiner weil er aus dem Ort kam und man ihn kannte (und das Ordnungsamt das eventuell nicht sehen wollte).

hmm..das war aber glaube ich dort nicht der Grund, sondern eher der Grund das er halt AdCd aufnäher hatte und so ;)