fremd pkw am sonntag

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von baerbael, 23. Juli 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so, auch für mich ma was gaaaaaaanz neues!!!

    wie siehts aus, nach viel hin und her lassen wir uns nu mit nem bulli hin und her kutschieren!!!:D:D faul wie wir sind!!!

    frage:

    kommt am sonntag ein fahrzeug ohne probleme aufs gelände, um uns wieder einzusammeln, oder könnte das da ev. probleme geben?ich hab bis lang das gelände noch nie mit dem auto verlassen wärend des festivals, darum :confused::rolleyes: null plan!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - kein problem
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    super!!thanx!!
     

Diese Seite empfehlen