FreiWild braucht den hatrick!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Wenn man sich bei 150€ für 3-Tage Festival mit unzähligen Bands noch beschwert,fehlt mir jedes Verständnis...

es geht auch um die qualität der Bands...natürlich ist das Geschmackssache, FÜR MICH ist das Lineup dieses Jahr, sagen wir halb so viel wert wie letztes Jahr...tut mir leid aber da muss noch was kommen:eek:, ich sag nicht das man sich am Ring o.Ä. orientieren muss, Wacken ist ein geniales Festival aber mit der Bandauswahl bin ich bist jetzt für nächstes Jahr nicht so Happy, da braucht jetzt auch keiner mehr rumzumosern, das ist meine Meinung und FERTIG...ich geh trotzdem hin und es wird ne coole Zeit, es kommt mit Sicherheit auch noch die eine oder andere Bestätigung
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
wie gesagt das Gesamptpaket ist für den Preis auch in Ordnung, mir gefällt nur leider persöhnlich vom Lineup noch nicht so viel nächstes Jahr aber denke das wird sich schon noch ändern :)
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Danke;), letztes Jahr war das Lineup eben für mich unübertreffbar, von daher war ich bis jetzt eben etwas enttäuscht, aber ist ja noch Zeit, und wenn nichts
gutes mehr kommt würde ich es auch überleben, die Atmosphäre und die coole Zeit mit Freunden die man hat ist mindestens genau so viel Wert wie das Lineup:cool:
man soll auch nicht zu viel jammern