FreiWild braucht den hatrick!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Luciferas, 05. Januar 2012.

  1. Luciferas

    Luciferas Banned

    Registriert seit:
    02. August 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Nach geilen shows 2010 und 2011 sollten sie wieder geholt werden, irgendwo ist bestimmt noch platz und wenn es auf der party ist.
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Jaja guter Witz :o
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hattrick. Schreibt sich mit zwei t, weil es aus dem Englischen kommt und mal was mit 'nem Hut zu tun hatte.

    Vgl.: "It came into use after HH Stephenson took three wickets in three balls for the all-England eleven against the twenty-two of Hallam at the Hyde Park ground, Sheffield in 1858. A collection was held for Stephenson (as was customary for outstanding feats by professionals) and he was presented with a cap or hat bought with the proceeds." Quelle: Extended Oxford English Dictionary - für Frei.Wäldler: "Der Begriff wurde Brauch, nachdem HH Stephenson [...] mit drei Bällen nacheinander drei Wickets erreichte. Es wurde eine Sammlung für Stephenson gemacht (wie es Sitte war nach ausserordentlichen Leistungen von Profis) und mit den Einnahmen wurde ihm eine Kappe oder Hut überreicht." :o
     
  4. Luciferas

    Luciferas Banned

    Registriert seit:
    02. August 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Neues Album dieses jahr usw..... wo hast du den witz gelesen?
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Die Band ist hier im Forum.. nun sagen wir mal so, beliebt ist sie nicht.
     
  6. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Euphemismus :D
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Fuck, du meinst das erst oder? :D
    Du Must neue hier sein kann das ? :D
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Mal ne ganz blöde Frage: Waren Frei.Wild nicht drei mal in Folge auf Wacken? Ich könnte schwören, dass sie 2009 im Zelt gespielt haben. Im Billing sind sie aber nicht aufgeführt. Bilde ich mir das nur ein? :confused:
     
  9. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    muss nicht sein
     
  10. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Wikipedia gibt dir Recht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bands_des_Wacken_Open_Air#2005_bis_2009
     
  11. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    3 mal hintereinander ist gut...jetzt ist aber mal SCHLUSS vllt irgendwann anders mal... so nach 2 - 3 jahren wieder denn sag ch auch nichts aber jetzt LANGT es langsam!!! auch wenn ich sie gerne mal hör.... 4 mal in folge ist einfach zu viel also BITTE NICHT
     
  12. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    aUZG EJDENB fALL
     
  13. Thunderstruck93

    Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    dann will ich aber 50 € vom Ticketpreis zurückerstattet bekommen:D das Lineup ist bis jetzt für das Geld ohnehin noch sagen wir ausbaufähig wie ich finde...:o
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Erklärst du gerade einem Freiwild-Anhänger die Schreibweise von Begriffen? Das halte ich für grundsätzlich vergeblich. Obwohl die Übersetzung ja schonmal ein wichtiger Schritt ist. Leider fehlen die proletenhaften Ausdrücke und doppelt gerollten rs, an denen man sich durch das Wörtergewirr hangeln kann. :D
     
  15. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man sich bei 150€ für 3-Tage Festival mit unzähligen Bands noch beschwert,fehlt mir jedes Verständnis...
     

Diese Seite empfehlen