Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wat´n hier los? Noch keiner da gewesen, der ´n neuen Thread eröffnet hat???

Naja, jedenfalls is heuer Freitag und das bedeutet, daß es nur noch wenige Arbeitsstunden bis WE sind........

Ich glaub ich leg noch´n bisschen den Kopf auf´n Schreibtisch! *schnarch*
 
G

Guest

Guest
hör auf zu schnarchen, ich möchte hier meine ruhe haben...

*ggg*
 
G

Guest

Guest
*fälltvomstuhl*

tut das not, das ihr so ein krach macht...

Ich hab doch so schön von wacken geträumt... *gähn*
 
G

Guest

Guest
Guten morgen, klink mich hier auch ma wieder ein, ja, bald is WE!!!!!!!!!! (noch 7 std. inkl 2 Std. Mittagspause!!!!!!!!!!!!) und da ich heute mal länger als 3-4 std. geschlafen habe (nämlich 11 std.!!) kann ich nur sagen, is doch wat tolles ausgeschlafen ins WE zu gehen, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen und party kann beginnen!!!!
 
G

Guest

Guest
SSSEEEEEPPPPPPPP!!!!!!!! AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gröhlseppdirektinsohr*
 
G

Guest

Guest
Moin. Alles klar bei euch allen? *auchnochnchtganzausgeschlafennachfrag*
 
G

Guest

Guest
Bei mir ist nichts klar. Schreibe gleich eine Klausur. Und Montag dann gleich die nächste.
Das wird ein scheiß WE...