Freitag :)))))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

ich mache grade Gurken-Diät...ich esse alles ausser Gurken..
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

Ich bin grad dabei mit dem Trinken aufzuhören, bei alkoholfreiem Bier klappt es bisher super, hab seid Jahren nichts mehr von dem Zeug getrunken.
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

@ Thordis wenn ich noch schlanker werde gehe als Äthiopier durch..habe mal 106 kilo gewogen (1,87m gros)-nun bin ich bei 80 kilo...und alles ohne Gurken...
Ich empfehle Drogen-Diät....viel tanzen, nie müde werden, und kein Bock auf essen..."ggg"
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

ich hab so schon fast zu wenig gewicht. essen ist bei mir ein wenig ein kampf
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

jaja-von wegen kiffen regt den Appetit an....nicht wenn man weiterkifft anstatt sich runterzufressen...geht mir auch so...
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

Dann leg doch alle halbe Stunde mal ne Fress-Pause ein...
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

Hey, du wirst mir doch wohl nicht sagen wollen, dass keine Zeit für ne Dose Würstchen und ein Glas (na was wohl?) SENF ist...
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

@ honey habe grade erfahren das morgen Abend nicht nur Soundcheck bei mir, sondern auch noch ne Party im Proberaum schräg gegenüber geht. da proben Steelhead, so´ne Nachwuchs-Metal-Kombo...ich glaube dat wird phenomenal...zur Not bringen wir den Hund in Nachbars Proberaum unter oder so oder sonstwas....think about it..
 
G

Guest

Guest
Re: Freitag :)

...meine Standard-Mahlzeit zur Zeit is korrekten Brott al Schinken mit SENF, Spiegel-Ei mit ultra-krasse Scheibelettem-Käsenf...