Freitag und hier is tote Hose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hatchet schrieb:
Natürlich die Frau auch wieder. Wäre sie hier würd ich ja wohl nicht sauf... äh ein paar Bier trinken. Aber is auch mal ganz nett so ein ruhiger Freitag Abend.
(flüster) Hab jetzt auch den Plünn mit dem aktualisieren hingekriegt.
hmm, was hast du denn verstellt? Würd mich jetzt mal interessieren!

*weiterbärenfangtrink*
 

Hatchet

W:O:A Metalhead
Rain schrieb:
hmm, was hast du denn verstellt? Würd mich jetzt mal interessieren!

*weiterbärenfangtrink*

nichts großartiges verstellt. Hab dem Rechner nur kurz mal erklärt wer hier der Lead Artist ist. Und ich drücke hin und wieder mal F5 (das geht echt prima aber das ist natürlich nur Aberglaube. Der wahre Grund ist meine Ansprache an den Rechner!!!)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hatchet schrieb:
nichts großartiges verstellt. Hab dem Rechner nur kurz mal erklärt wer hier der Lead Artist ist. Und ich drücke hin und wieder mal F5 (das geht echt prima aber das ist natürlich nur Aberglaube. Der wahre Grund ist meine Ansprache an den Rechner!!!)
Hm, denn is ja gut!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
viking4771 schrieb:
ja genau.... FAUL ist die richtige bezeichnung :rolleyes:

erst auch comedypreis dingens geguckt, und nu läuft grad scheibenwischer... äh macht das jetzt der jonas und nimmer der hildebrandt? :confused:
Dein Scheibenwischer läuft? Gar keine Pizza heute? Oder hast Du die etwa ohne meine Hilfe gemacht?:(
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm ich wollt eigntlich noch reinschreiben und bescheid geben .... aber nach der buddel sekt hab´sch das irgendwie verpennt... aber es bleibt ja noch der samstag, da is ja inetwa die situation genauso hier :D


ja MEIN scheibenwischer läuft... weil ICH bin ja deutschland... äh *spam*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Achso, na dann is ja gut... ich glaub ich sollte demnächst mal schlafen gehen...