Freitag Nacht im Headbangers Ballroom

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Mondschatten77, 24. August 2004.

  1. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Wir sprachen miteinander und teilten uns dann ein Cola-Bier. Muß so halb 4 oder 4 Uhr gewesen sein. Danach wurde ich durch Gespräche oft abgelenkt und habe dich dann nicht mehr gesehn.
    Vielleicht liest du ja das hier. Denke, so viele (w) gab es in dieser Freitag Nacht nicht, die sich zusammen mit einem fremden (m) ein Cola-Bier kauften.
    Meld dich mal...
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    kann so schwer nicht sein...der laden war um die zeit ja recht übersichtlich!
    wie sah sie denn aus?
     
  3. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Aussehen

    Hui,

    jetzt wirds natürlich schwierig. Alkohol war ja auch dabei. Und zum Cola-Bier bin ich erst umgestiegen, als das "normale" nicht mehr so ging.
    Auf jeden Fall blonde nicht all zu lange Haare und wenn ich mich recht erinnere, auch nciht "typisch" Metal-mäßig angezogen (soll ja sogar aufem Wacken vorkommen :) )
     

Diese Seite empfehlen