Freitag-Mümmel schädigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Erst im Rock Cafe' und dann Dämmerung (Münster)
Wer kommt?

-Aibell
-Black Wizzard
-Thorin
-Undertaker + evtl.Undertakers Kollege (diesmal hoffentlich ohne Schläfchen auf der Damentoilette)
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Erst im Rock Cafe' und dann Dämmerung (Münster)
Wer kommt?

-Aibell
-Black Wizzard
-Thorin
-Undertaker + evtl.Undertakers Kollege (diesmal hoffentlich ohne Schläfchen auf der Damentoilette)-
-Il Cattivo

:o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Erst im Rock Cafe' und dann Dämmerung (Münster)
Wer kommt?

-Aibell
-Black Wizzard
-Thorin
-Undertaker + evtl.Undertakers Kollege (diesmal hoffentlich ohne Schläfchen auf der Damentoilette)-
-Il Cattivo


Wer hätte am eigentlichen Geburtstags-Samstag Zeit, aber da feiert der Doofi ja nicht?

- Toffi Fee :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.546
168
Erst im Rock Cafe' und dann Dämmerung (Münster)
Wer kommt?

-Aibell
-Black Wizzard
-Thorin
-Undertaker + evtl.Undertakers Kollege (diesmal hoffentlich ohne Schläfchen auf der Damentoilette)-
-Il Cattivo


Wer hätte am eigentlichen Geburtstags-Samstag Zeit, aber da feiert der Doofi ja nicht?

- Toffi Fee :o

kann auch nich, siehe pn. :(

und uns karschte? :confused::)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.546
168
Weiss ich nicht - lad ihn halt ein ;)


Ich glaub, ich schlag ihm auch mal vor, ob er vielleicht sogar DJ spielen will ;)

Ma guggn, vielleicht trink ich ja ein kleines Bierchen auf Dein Wohl, ab wann solls denn losgehen? Oder ich komm am Samstag Nachmittag auf Kaffee und Kuchen vorbei! :D

ab acht, also ist da noch genug spielraum. ;) nicht waaaaaahr? :):D

habich ja, der karsten is selbstverfreilich eingeladen. :)

kannst Dich dann mit meiner mutter über ihren missratenen sohn unterhalten. :D:D