Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Leute,

hurra heute ist Freitag und das heißt: Nur noch diesen Tag rum bringen und dann 2 Tage frei! Schön!
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel
Spaß bei allem war ihr so tut!
Ich geh am Samstag auf Gamma Ray und Sonata Arctica. Bin schon sehr gespannt wie das wird!

Gruß
Sandra
 
G

Guest

Guest
Moaaaaden!
Von wegen WE,hab ab morgen 5 Tage Spätschicht!
*ichhängmichweg*
 
G

Guest

Guest
Na, da war wohl einer bzw. eine schneller mit Thread eröffnen...!
Egal jedenfalls Guten Morgen!

@willow: Das würde mich aber jetzt belasten, wenn ich freitags noch 5 Tage malochen vor mir hätte...
 
G

Guest

Guest
@sepp
das tut´s auch , mein bester,aber nach den 5 tagen spätschicht hab ich 5 tage FREIIIII!!
 
G

Guest

Guest
Aber bis dahin sind noch 5 Tage, wir haben ab heute Nachmittag FREIIIII!!
 
G

Guest

Guest
Na,toll,macht Euch doch Alle ´n Spaß aus Euerm Leben!
Ich sach ja schon das ich mich weghänge!
Ade, Du schöne Metalwelt!
 
G

Guest

Guest
NaNa, wer wird sich denn gleich vom frustrierten EVU ärgern lassen...
 
G

Guest

Guest
noch ca. 6Std bis WE (äääh, ich glau Willow hat noch 5 Tage vor sich *insfäustchenlach*)
 
G

Guest

Guest
@Willow
frustrierter EVU bin ich, frustriert weil darf vermutlich das ganze WE nicht richtig saufen und EVU is nen Fachausdruck für Stadtwerke (oder EVIL VIOLENT USER)
 
G

Guest

Guest
Morgän ttp .. du bist doch auf dem Wallistentreffen gewesen.. da hat doch auch ne Band Namens "Heartwork" gepielt.. wie fandest du die den?..oder warst du schon im Nirvana?
 
G

Guest

Guest
Heartwork? Waren die irgendwie Carcass-beeinflußt? Ich meine, wegen des Namens...