Freitag, 7.5. in Münster, GOTTESDIENST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Genau! DAS ist Metal! :D

Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du bist ja vergleichsw2eise mit mir, auch noch unerfahrene Sacksuppe, wenn auch schon ansatzweise ranzig ...

Auf grund der neuesten Arztergebnisse werde ich kein Bier trinken, keine Cola etc. keine Suessigkeiten ...

Aber eine Bratwurst ohne Senf, die sitzt drin!

Das wird eine Hoellenparty!

Mal sehen wem ich als erstes vor Langeweile aufs Maul hau ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Genau! DAS ist Metal! :D

Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du bist ja vergleichsw2eise mit mir, auch noch unerfahrene Sacksuppe, wenn auch schon ansatzweise ranzig ...

Auf grund der neuesten Arztergebnisse werde ich kein Bier trinken, keine Cola etc. keine Suessigkeiten ...

Aber eine Bratwurst ohne Senf, die sitzt drin!

Das wird eine Hoellenparty!

Mal sehen wem ich als erstes vor Langeweile aufs Maul hau ...
Deine Mutter hat dich geboren, ist also älter und hat viiieeel mehr Erfahrung. Und die is auch vernünftig und damit BVB- Fan.:p:D:p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das sag ich Dir -das war unglaublich. Es gab auch mehrer Quizze wo man allerhand gewinnen konnte:

... Die Fragen waren:

gegen wen und wie hoch wach der hoechste Heimsieg von Schalke 04 ...

An welchem Datum wurde Schalke 04 gegruendet

Wie hiess das Stadion vor der Arenaaufschalke


Wie hiess der Platz vor dem Stadion


gewonnen habe ich heute einen Schalke Schluesselhalter, Autogramme von Olaf Thon (schoenen Gruss von ihm an alle)

und zwei Kugelschreiber


UND Schalke Null Vier Gummibaerchen


Ausgegeben habe ich insgesamt NUR 1,50 fuer eine unglaublich gute Schalke-Bratwurst, bei deren Verzehr ich mit intelligenten aelteren Herren die Probleme der Weltwirtschaft UND -Politik eroerterte und nach 5 Minuten dann nach Hause fuhr.

Was fuer ein Kulturtag.

P.S.: Die Bratwurst, Broetchen und Gummibaerchen sind natuerlich ohne Fructose!