Freitag, 7.5. in Münster, GOTTESDIENST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schalke auf Tour! Zum 100. Geburtstag sind die Recken in Muenster Am alten Steinweg. Ab mittags gibt es allerhand Heiterkeiten. es wird auch gemunkelt, dass die heilige Bratwurst kaeuflich zu erwerben sein wird. :D

wie auch immer ... Mein Trikot ist gebuegelt, ich werde dann wohl dort mit Olaf Thon ein Schwaetzchen halten. Der muesste mich eigentlich kennen, ich war ja sogar im alten Stadion mal ... :D

Ich hoffe, es gibt dort ein Forumstreffen!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Komm doch bei! Kannß doch ueber Muenster nach Wacken schunkeln ... Ich gip ne Wuast aus!

Ich glaub Dich beißen die Hottehüs im Galopp ....

Bevor ich zu so´nem Club pilger lass ich mir lieber beide Arme abhacken ..... unglaublich .....

*Meister der Herzen* .......hähä.......
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Früher hat man bei Pestwarnungen immer die Stadttore geschlossen und keinen mehr reingelassen....
WARUM GIBT ES HEUTE KEINE STADTTORE MEHR?????????

Das ist doch echt ein geplanter Anschlag!!! Ausgerechnet, wenn sich viele Unschuldige in MS aufhalten, die nur friedlich die BoBw feiern wollen!!!!!!
Ich werd versuchen, mit schwrz-gelber Pestmaske das Unheil von mir fernzuhalten!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Früher hat man bei Pestwarnungen immer die Stadttore geschlossen und keinen mehr reingelassen....
WARUM GIBT ES HEUTE KEINE STADTTORE MEHR?????????

Das ist doch echt ein geplanter Anschlag!!! Ausgerechnet, wenn sich viele Unschuldige in MS aufhalten, die nur friedlich die BoBw feiern wollen!!!!!!
Ich werd versuchen, mit schwrz-gelber Pestmaske das Unheil von mir fernzuhalten!!!

*WaPiuebersKnielegunddenSchinkenversohl* Noch son verwirrtes Etwas im Knast-Outfit fuwer Bienchen .. *seufz*


*SchalkeSchalkeSchalkeSchalke**Fahneschwenk***
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Schalke auf Tour! Zum 100. Geburtstag sind die Recken in Muenster Am alten Steinweg. Ab mittags gibt es allerhand Heiterkeiten. es wird auch gemunkelt, dass die heilige Bratwurst kaeuflich zu erwerben sein wird. :D

wie auch immer ... Mein Trikot ist gebuegelt, ich werde dann wohl dort mit Olaf Thon ein Schwaetzchen halten. Der muesste mich eigentlich kennen, ich war ja sogar im alten Stadion mal ... :D

Ich hoffe, es gibt dort ein Forumstreffen!


*push*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
*WaPiuebersKnielegunddenSchinkenversohl* Noch son verwirrtes Etwas im Knast-Outfit fuwer Bienchen .. *seufz*


*SchalkeSchalkeSchalkeSchalke**Fahneschwenk***


Original geschrieben von Reverend_odd
Da mach ich doch gleich mal mit!

*WaPislap*



*WaPislap*


*WaPislap*


*WaPislap*


*WaPislap*


*WaPislap*


*WaPislap*


*WaPislap*

Jetzt tut mir die Hand schon weh! ich mach dann gleich nochmal weiter!

TH übernehmen sie!

WarriorPrincess aus den Fängen der Ahnungslosen befreit. ;)

Wer bügelt bitte schon ein Fußballhemd? Na ja im Grunde genommen ist es eh keins... :p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach Du Scheiße - ein Sport Threat :(

SPORT IST MORD

Wirf 22 Bälle auf den Platz und die Typen brauchen sich nicht zu streiten... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Was steht an jeder Ecke? Schalke verrecke!!!


*mitWaPimalabklatsch*
...und wenn du, Reverendchen da weiter slapst können wir uns mal in Ruhe drüber unterhalten. Daß TH verwirrt is, is ja allgemein bekannt.:mad:
Die richtige Fete is doch eh erst 2008. 50 Jahre kein Deutscher Meister mehr.:D:p:D
...naja, minus vier Minuten. Darum heißt der Verein ja auch Schalke 04. Immerhin vier Minuten Meister.