Freikarten Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von OldOne, 12. August 2003.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit der Herr,

    vorab noch ein dickes Lob fürs W:O:A 2003 - dafür den Daumen mehr als hoch.

    Ich möchte mich nicht grundsätzlich zu den Onkelz äußern, da schließe ich mich einfach meinen vielen Vorredner mal grundsätzlich an, hab jedoch ein paar Fragen zur Gratis-aktion beim Stones-Gig......

    1. Warum ?? Mit welcher Begründung ??

    2. wie viele Freikarten gingen jetzt über die theke in Hannover ??

    3. Was bedeutet das für das thema Kartenlimitierung ?? Werden bsp. jene im Vorfeld abgerechnet ??

    4. Warum gibt es anschließend für die anderen Tage für diejenigen Sonderkonditionen und wie sehen die aus ??

    und noch eine Frage obendrauf ........

    5. Ist Saxon auch für den Donnerstag "Night to ....." vorgesehen ? Wenn ja, empfindest Du es nicht als blanken hohn dann die Onkelz headlinen zu lassen ??

    Wacken Open Air - handle with care !!!!!

    The OldOne
     

Diese Seite empfehlen