Freikarte + Preisvorteil?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von karlsquell, 06. Dezember 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe grade den Beitrag von Blutsbruder1905 gelesen, und ich finde, die die ohnehin schon im Besitz einer Freikarte sind, können auch den Normalpreis bezahlen, wenn sie noch die beiden anderen Festivaltage dranhängen wollen. das wäre sonst ungerecht gegenüber denen, die keine freikarte haben und trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen. Ich denke das riecht irgendwie stark nach Klassengesellschaft. Bitte nochmal überdenken.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    es haben nur wenige freikarten , dieses wurde aber von den onkelz finanziert wie bekannt...wir werden da eine lösung finden
     

Diese Seite empfehlen