Freikarte + Preisvorteil?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
hi, habe grade den Beitrag von Blutsbruder1905 gelesen, und ich finde, die die ohnehin schon im Besitz einer Freikarte sind, können auch den Normalpreis bezahlen, wenn sie noch die beiden anderen Festivaltage dranhängen wollen. das wäre sonst ungerecht gegenüber denen, die keine freikarte haben und trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen. Ich denke das riecht irgendwie stark nach Klassengesellschaft. Bitte nochmal überdenken.