Freiheit........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Tja Leute........der METgod666 hat geschafft und ich nun endlich wieder frei....hab gestern nen augen arzt termin gehabt und der hat mich per Sofort entscheit nach hause geschickt..........juhu.....nitt wehrdienstfähig.......kein ersatzdienst oder so ableisten muss.....*freu*


*und ich freu mich aufs Gutenabendwochenendebier*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Geil, Glückwunsch!! Dann kannst ja deine Matte wieder wachsen lassen! :)

Hast schon Pläne was du machen willst?
 

METi

W:O:A Metalmaster
chronisches auf einem Auge Blind sein würde eher Passen tun.......

Der Bund will das risiko nitt eingehen das ich mir im gelände beim im schlamm rum kriechen mit nem ast oder ähnlichem ein Auge ausstechen tu und dann gänzlich blind bin............

Jau die Matte wird wieder auferstehen tun.....Jiiiihaaaaaaaa
.
.
.
Und heut abe such ich mir ein mädel um das gebührend zu feiern/fic§$&....*zensiert*

Greez from Hell sacht das Kleine MEtgottlein..........

Ps... Wo finde ich pics von mir von silvester???? Will unbedingt eins haben wo ich mitm schwert drauf bin........