Freiheit

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, da heute Mittwoch ist verlasse ich meinen Arbeitsplatz jetzt.
    Ich hoffe für euch, dass ihr bald folgt.
    Jetzt ersma heim, KlamottenwechselnbeimlauteLALAhörenunddannirgendwasmachen.

    PROST
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich wünsche dir eine angenehme Heimfahrt, fahr vorsichtig und trink bitte nicht wieder so viel.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bye krause,
    bis morgen oder so!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ Frau honey wie war das mit früher schluss machen?...*ggg*
    @ Prof.Dr.rer.nat.Dr.Ing.hab.Dr.med.Dr.phil.(Kein Wunder bei den vielen Persöhnlichkeiten muß auch jemand Promoviert haben) Krause mach es gut und dreh die Mucke schön LAUT auf damit die Nachbar auch was mitkriegen.*ggg*
    Viel Spaß und schönen Feierabend. p.s. Schau mal demnächst bei dir in die Mail rein werd dir meine Adi und Tel schicken damit wir uns besser wegen HH absprechen können.
    Bis morgen CU.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    tschö Ihr Schnuckis...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tschö wink
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ersma Moin an alle

    Nu bin ich auch wieder da - und das auch noch am SchlaDo!
    Datt mitter Teflonnummer und dem EmilAdi is ne juute Idee, dann fang ich doch einfach mal an:

    WEHE einer lacht über meinen Vornamen, der/die/das bekommt Senfverbot!!!

    Thomas.Krause@vuw.de
    0177/2683477
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Vorname gefällt mir absolut, welch ein Glück den selben haben zu dürfen! *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich find den Namen langweilig bis zur Grausamkeit - habe mit 5 anderen T. zusammen Abi gemacht und auch sonst heisst jede Wurst so.
    Ganzunschuldigguckoberdasnichtmissverstandenhat
     
  10. Guest

    Guest Guest

    HeHe, gestern haben Suwarin und ich noch am Teflon überlegt wie du eigentlich heissen tust, nu bin ich schlauer.

    PS du hastn Emil bekömmt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jau, Emil ist da.

    Und was hattet ihr so vermutet?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wir waren zu viert in einer Klasse, aber das war eher lustig als störend.
    Ich fahr gleich nach EDEKA einkaufen, dann wollen wir doch mal sehen
    ob die gleichnamige Würste haben. *gg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wir waren meistens zu dritt in den Kursen und da wurde die uralte Tradition mich nur Krause zu nennen auch von den Lehrern fortgeführt
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wir hatten keinen blassen Schimmer, deshalb sind wir bei Krause geblieben.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Könnt auch sehr gerne bei Krause bleiben
     

Diese Seite empfehlen