Freiheit, Tagtraum oder Midlife-Crisis???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Jau....*weiterträum* :)

;)



Ich würde es mehr als abenteuerlust (Noch mal was von der welt sehen, bevor sie (oder ich ?) vor die hunde geht) bezeichnen ...
ne Trekkingtour durchn Karakorum und Himalaya würde mich auf mal reizen ... nicht unbedingt um aufn K2 oder den Everest zu kraxeln... sondern nur um das mal gesehen zu haben ...
Oder alaska und island...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
Ich würde es mehr als abenteuerlust (Noch mal was von der welt sehen, bevor sie (oder ich ?) vor die hunde geht) bezeichnen ...
ne Trekkingtour durchn Karakorum und Himalaya würde mich auf mal reizen ... nicht unbedingt um aufn K2 oder den Everest zu kraxeln... sondern nur um das mal gesehen zu haben ...
Oder alaska und island...
Himalaya ud/oder Nepal soll wirklich toll sein. mein Kumpel ist da mal hin und war so begeistert, dass er das tatasaechlöic langfristig nochmal machen will. ich wuerd ja auch aber mich stoeren die berge. ich wart ab bis die verwittern und dann geh ich auch mal gucken.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Freiheit !



Also irgendwie schoß mir gerade dieser Gedanke durch den Kopf...

Am liebsten würde ich alles verkaufen,was ich besitze und mir davon ein Wohnmobil kaufen, es ein halbes Jahr aufrüsten (inclusive PC und Satteliten I-Net etc...;) )

Und dann einfach hier alles hinter mir lassen und erstmal auf Weltreise gehen (vielleicht mit dem Ziel Neuseeland, wo ein Kumpel von mir wohnt und es genügend Jobs gibt)

Irgendwie wird ja hier der Sozialstaat immer mehr abgebaut und Geld kann man auch nicht mehr wirklich verdienen!

Muss ich mich für die paar Kröten wirklich zum Sklaven machen? Oder gibt es wahre Freiheit wirklich noch?


Vor allem: hab ich jetzt ne Midlife-Crisis, oder was? :eek: :eek:


:D:D

Helft mir und bringt mich von diesem Trip wieder runter...

Oder sagt mir, was ich alles in das Wohnmobil einbauen muss, damit ich nix vergesse..;)

Sachma hat bei dir die Menopause eingesetzt?
:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich denke, es ist nicht nur die Midlifecrisis, obwohl die solche Gedanken natürlich noch fördert............

Ich hab über solche Abenteuer auch schon nachgedacht, aber wovon will man dann leben ???
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Karsten schrieb:
*sing*
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

Früher, hör auf mit früher,
ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war.



...manchmal bringt es Campino einfach auf den Punkt...:)


Hey, das stimmt auf jeden Fall und dann denk an Janis:

FREEDOM IS JUST ANOTHER WORD FOR "NOTHING LEFT TO LOOSE"