freie(r) platz auf der party stage

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von schwer-metaller, 28. April 2004.

  1. schwer-metaller

    schwer-metaller Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    habe grade gelesen das für ENSIFERUM ja doch noch eine chance besteht, das finde ich echt genial von euch(also wacken team)!!!das wäre der überhammer,die konzerte mit Finntroll sollen ja genial gewesen sein(konnte leider nicht hin aufgrund der entfernung).
    also wollt nur nochmal sagen das die leute mit denen ich kommen werde und ich selbst ENSIFERUM absolut genial finden und uns den arsch abfreuen würden wenn die es doch noch aufs billing schaffen würden(wet stage wär ja auchnoch was frei).

    ansonsten kann ich nicht meckern,absolutes hammer billing(Satyricon/DarkThrone! *lechz*),echt lauter highlights.
    Ich zähle die Tage!
     

Diese Seite empfehlen