Freie Begeleitperson bei Behinderung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marvt

Newbie
4 Sep. 2011
2
0
46
Hallo leute !
Ich hab da mal ne frage also: Ich hab eine gehbehinderung und besitze einen Schwerbehindertenausweis nun ist es so das bei vielen Festivals die begleitperson Freien Eintritt hat ist das beim W:O:A genauso ?

Danke im vorraus!
MfG
Marv
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, die Regelung gibt es noch, bzw. gab es zumindest 2011. Es muss ein G, aG oder B im Ausweis stehen. War kein Problem beim Fahren aufs Gelände und beim Bändchenstand, die Ordner scheinen da bescheid zu wissen.

Zusätzlich gibts die Möglichkeit sich vorab einen Platz auf dem extra Behinderten-Campground zu reservieren, das ist dann ganz vornedran und eventuell von Vorteil bei Gehbehinderung, so groß wie das Campinggelände inzwischen ist, aber unter Umständen auch nicht jedermanns Sache.