Freie Begeleitperson bei Behinderung?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Marvt, 29. September 2011.

Schlagworte:
  1. Marvt

    Marvt Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute !
    Ich hab da mal ne frage also: Ich hab eine gehbehinderung und besitze einen Schwerbehindertenausweis nun ist es so das bei vielen Festivals die begleitperson Freien Eintritt hat ist das beim W:O:A genauso ?

    Danke im vorraus!
    MfG
    Marv
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Regelung gibt es noch, bzw. gab es zumindest 2011. Es muss ein G, aG oder B im Ausweis stehen. War kein Problem beim Fahren aufs Gelände und beim Bändchenstand, die Ordner scheinen da bescheid zu wissen.

    Zusätzlich gibts die Möglichkeit sich vorab einen Platz auf dem extra Behinderten-Campground zu reservieren, das ist dann ganz vornedran und eventuell von Vorteil bei Gehbehinderung, so groß wie das Campinggelände inzwischen ist, aber unter Umständen auch nicht jedermanns Sache.
     

Diese Seite empfehlen