FREIBIER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da ich ja bekanntlich liebe wollte ich mal im Forum Camp die eine oder andere Mengeneinheit Bier austun.
*findetlustig,dassdieeinehälfteweißwarumunddieanderenicht* ;)
 
G

Guest

Guest
Finde ich eine wirklich ehrenwerte Idee.

Auch wenn ich bezweifle, dass es nötig ist, sich in Wacken auf die Biervorräte eines anderen zu stürzen... Aber es ist doch eine sehr nette Geste...
 
G

Guest

Guest
buuuhh... will auch wissen...

Haste irgendein test bestanden???
Haste geburtstag???
Die senf-krankheit besiegt...???
 
G

Guest

Guest
test:nein
geburtstag:erst wieder im oktober
senf-krankheit: nie im leben
 
G

Guest

Guest
Jetzt haben wir also die klassische wir müssen es erraten Situation?

Hmmmm, ich rate nicht. Ihr seid alle doof.
 
G

Guest

Guest
das sowieso, aber das ist ja nun wirklich nichts neues.
warum schließt du dich dabei eigentlich aus???
 
G

Guest

Guest
kleine tips findest du in threads wie:"das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht"-Forum " oder "gefühle kund tun"...















































....oder auch nicht
 
G

Guest

Guest
Ich habe mal eben kurz das gute alte Q&A nach dem Begriff "Freibier" durchsucht, und da ist mir spontan etwas aufgefallen, dass mit dem Verschwinden von Furcifer zu tun haben könnte. Der wollte nämlich mit 30 Paletten Bier anreisen, wenn Crematory spielen. Soso, das hat niemand vergessen, Furc!

Im Original vom 25.04.01

Hehe.
Hier redet sich keiner raus.

@Heintje: Ich schliesse mich ganz bestimmt nicht aus, es war nur eine Feststellung, dass alle anderen auch doof sind. Das macht uns irgendwie schon wieder klug, oder? Wenn alle gleich doof sind, dann sind auch alle gleich schlau...
 
G

Guest

Guest
und außerdem ist minus mal minus ja bekannter weise plus. also ist doof hoch ne ganze menge schon fast rekordverdächtig inteligent oder so....
 
G

Guest

Guest
Mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit, du darfst nur keinen ungeraden Exponenten erwischen, dann verkehrt sich die Sache in immens blööööööd.