FREIBIER

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da ich ja bekanntlich liebe wollte ich mal im Forum Camp die eine oder andere Mengeneinheit Bier austun.
    *findetlustig,dassdieeinehälfteweißwarumunddieanderenicht* ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Finde ich eine wirklich ehrenwerte Idee.

    Auch wenn ich bezweifle, dass es nötig ist, sich in Wacken auf die Biervorräte eines anderen zu stürzen... Aber es ist doch eine sehr nette Geste...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    buuuhh... will auch wissen...

    Haste irgendein test bestanden???
    Haste geburtstag???
    Die senf-krankheit besiegt...???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    test:nein
    geburtstag:erst wieder im oktober
    senf-krankheit: nie im leben
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jetzt haben wir also die klassische wir müssen es erraten Situation?

    Hmmmm, ich rate nicht. Ihr seid alle doof.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    das sowieso, aber das ist ja nun wirklich nichts neues.
    warum schließt du dich dabei eigentlich aus???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    kleine tips findest du in threads wie:"das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht"-Forum " oder "gefühle kund tun"...















































    ....oder auch nicht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    da muss ich doch gleich mal meinen anwalt zu rate ziehen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mal eben kurz das gute alte Q&A nach dem Begriff "Freibier" durchsucht, und da ist mir spontan etwas aufgefallen, dass mit dem Verschwinden von Furcifer zu tun haben könnte. Der wollte nämlich mit 30 Paletten Bier anreisen, wenn Crematory spielen. Soso, das hat niemand vergessen, Furc!

    Im Original vom 25.04.01

    Hehe.
    Hier redet sich keiner raus.

    @Heintje: Ich schliesse mich ganz bestimmt nicht aus, es war nur eine Feststellung, dass alle anderen auch doof sind. Das macht uns irgendwie schon wieder klug, oder? Wenn alle gleich doof sind, dann sind auch alle gleich schlau...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    und außerdem ist minus mal minus ja bekannter weise plus. also ist doof hoch ne ganze menge schon fast rekordverdächtig inteligent oder so....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit, du darfst nur keinen ungeraden Exponenten erwischen, dann verkehrt sich die Sache in immens blööööööd.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *sniff*

    wurde aus dem gerichtssaal verbannt...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ahh, wir werden sie nicht aus den Augen lassen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *Imgeheimenstinkefingerzeig*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *ohnewaszusageneinfachdenAnwalterschiess*
     

Diese Seite empfehlen