Freibier in Wacken !?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von karlsquell
mir gefällt das billing, geile bands, ok, ist geschmackssache, und alle bands will und kann ich eh, nicht gucken, und von den 10 (?) bands die ich gerne sehen will schaff ich wahrscheinlich auch grade mal nur 5, weil ich den rest der zeit beim zelt vegetier, mir die rübe zuschütte, und denke: ah, die und die band spielt gleich, die willst du ja sehen, aber hier ists so schön, und die bühne ist soweit weg, ich bleib hier und saufe weiter...






nu frag ich michn ur was ich damit zum ausdruck bringen wollte... *rolleyes*

genau so gehts mir auch jedes jahr!!! hab mir immer vorgenommen ur viel band zu sehen und dann hat er ur nciht geklappt!! naja dieses jahr hab ich mir nur vorgenommen 4 band zu sehen! das wird ja dann wohl hoffentlich klappen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
sorry thomasaa, aber deinen kommentar halt ich für subjektiv und ohne wirkliche argumente!

die 55€ gehen für so ein festival auf alle fälle in ordnung! wenn dir keine band gefällt, dann is es deine sache und musst eben daheimbleiben oder es so akzeptieren.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von METgod666
Äh.......
*gähn*
Nun wird man hier auch schon VORHER genervt.....
ich dachte immer die meckerer kommen erst hinterher.....
nu ja..................
egal..........BIER
Verkauft eure Karten auf Ebay wenn ihr keine Lust habt, aber zieht uns nicht runter :D:D:D

Um um den Worten des Metgottes nocheinmal Nachdruck zu verleihen.
BIER
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
sorry thomasaa, aber deinen kommentar halt ich für subjektiv und ohne wirkliche argumente!

die 55€ gehen für so ein festival auf alle fälle in ordnung! wenn dir keine band gefällt, dann is es deine sache und musst eben daheimbleiben oder es so akzeptieren.

Du meintest wohl objektiv, oder?

Naja, ich freu mich schon drauf!

Und wenn die meckerer sich im Kalender vertan haben GUT! dann brauchen wir sie uns nachher nicht wieder ein halbes Jahr ziehen!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
Du meintest wohl objektiv, oder?

Naja, ich freu mich schon drauf!

Und wenn die meckerer sich im Kalender vertan haben GUT! dann brauchen wir sie uns nachher nicht wieder ein halbes Jahr ziehen!

hä?? *grübel*

nein...subjektiv stimmt doch!? objektiv müsste er nämlich zugeben, dass genügend "große" bands kommen ;)
 

SINISTER

Newbie
7 Juli 2003
2
0
46
Rheine, NRW
www.metal-empire.de
ach du scheisse.......immer diese nörgler.....da fragt man sich: wieso bleiben die nich einfach weg und verkaufen ihre karte bei ebay oder so.......meiner meinung nach is das diesjährige billing das genialste aller zeiten. fast nur geile bands. und wer behauptet, dass zum beispiel slayer kein knaller is und nich teuer is, hat einfach mal keine ahnung.......
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von thomasaa
Dieser Kommentar soll provozieren. Es kann auch durch aus sein, dass sich Personen angegriffen fühlen. Sollte sich jemand beleidigt oder in seiner Ehre gekränkt fühlen tut mir dies leid und ich bitte um Entschuldigung.

sehr geehrter verfasser...leider muß eine provokation weit aus mehr beinhalten als leere hetzparolen!!!

viel spaß nächstes jahr, wo auch immer mit deinem gettoblaster und deinem bier....:D:D:D:D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
hä?? *grübel*

nein...subjektiv stimmt doch!? objektiv müsste er nämlich zugeben, dass genügend "große" bands kommen ;)

öh ja stimmt, man sollte nicht zwischen Bogenweiche und Straßenplanung irgendwas anderes machen ausser lernen ... MEA CULPA, MAXIMA MEA CULPA

oder auf deutsch Tschuldigung ....