Freibier für...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von stoned, 25. Juli 2017.

  1. stoned

    stoned Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine bescheidene Frage an die Community.

    Ich möchte meiner Lebensgefährtin nach 5 Jahren auf dem diesjährigen Wacken endlich den überfälligen Antrag machen (Vor 10 Monaten hat sie einen Brautstrauss gefangen und dafür andere Brautjungfern "weggepogt"). Wird also höchste Zeit...

    Dafür suche ich noch etwas Unterstützung (einfach um das "besondere" an dem Moment zu steigern und weil ich ihr damit eine Riesen Freude machen würde).


    Im letzten Jahr hat sie ausgerechnet Guardian gesundheitlich verpasst, obwohl Bards Song ihr absolutes Lieblingslied ist.

    Daher wäre die perfekte Vorstellung, wenn sich ein paar durstige, stimmgewaltige Wackinger an unserem Camp einfänden und einfach aus dem Nichts drauf loslegen... (für ein paar Boxen zur Unterstützung sorge ich) und eben halt Bards Song singen.. am Ende des Lieds würde ich ihr dann den Antrag machen und jedem, der mich unterstützt, danach ein paar Bier ausgeben (ich bringe genug mit).

    Wer als in seiner pers. Running Order am Mittwoch Nachmittag noch nicht das richtige Programm hat, Lust hat sich (vermutlich Platz K) auf dem Camp einzufinden, ein paar Bier mittrinken möchte und das wirklich aus irgendwelchen Gründen in Erwägung zieht.. würde mir und vor allem ihr, einen unvergesslichen Abend bereiten.

    Ich poste das, einfach um zu schauen, ob es irgendeine Resonanz gibt, die weitere Planungen zulässt! Ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen... ;)


    Ich wiederhole: FREIBIER!!!
     
  2. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    486
    Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich da tatsächlich kann, aber ich find die Idee schön und wenn sich noch n Paar Leute finden, dann würd ich schon mitmachen.
    Ich kann den Text relativ gut und ich mag Bier... :D Ideale Vorraussetzungen, oder?
    Falls das hier nicht klappen sollte, wünsch ich euch trotzdem alles Gute! :)
     
    evilCursor gefällt das.
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    ALLE. SONST GIBTS KRAWALLE!!!!!!11elf

     
  4. stoned

    stoned Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre grandios wenn sich ein paar Leute finden... Das Bier wird reichen! Ehrenwort!
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    Die Idee ist irgendwo zwischen völlig bescheuert und süß. Aber du wirstj a schon wissen, was gut bei ihr ankommt. ;) Ich fürchte nur, dass das Forum und vorallem auch der Talkbereich einfach nicht die nötige Reichweite haben um genügend Leute zu finden.
     
  6. stoned

    stoned Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Idee birgt ein gewisses Risiko. Kann episch sein... wenn es 15-20 Leute werden! :D

    Ist in jedem Fall nicht so ein 08/15-Ding ;)
     
  7. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    213
    Das Problem ist, dass es bisher keinen richtigen Treffpunkt gibt. Du könntest auf einem anderen Platz landen und selbst wenn K stimmt so ist das noch zu ungenau.
    Davon abgesehen finde ich die Idee süß;)
     
  8. stoned

    stoned Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den müsste man natürlich noch konkretisieren. Wollte nur erst das Feedback abwarten ;)
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    Exakt mein erster Gedanke :D

    Zum Thema:
    Falls das tatsächlich etwas ist, das deiner Freundin gefallen würde, ist das natürlich 'ne tolle Sache. Bedenken bezüglich der Realisierung der Aktion hätte ich aber, da das ganze, vor allem so kurzfristig, schwer zu planen ist. Und wenn da am Ende nur ein Haufen eh schon Besoffener steht und halb unvetständlich, halb falsch, und größtenteils fernab der richtigen Töne herumgrölt, könnte das auch nicht die richtige Stimmung für einen Antrag ergeben.

    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück dabei, dass dein Plan aufgeht :)
    (Und dass deine Freundin hier nicht mitliest :D)
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    An sich ne geile Nummer. Stimmgewaltig trifft auf mich sowieso zu, wenn auch nicht gerade nachtigallesk. :D

    Mehr so Otter auf Koks. :ugly:
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Und was ist nun drauß geworden?
     
  12. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    486
    Ja das hab ich mich auch gefragt.
     

Diese Seite empfehlen