Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Gerade kam auf NDR eine Reportage über das wackener Freibad, die ich zufällig gesehen habe. Ich hab gerade in den News und so nichts gefunden vllt bin ich aber auch einfach zu blind. Bleibt das Freibad dieses Jahr geschlossen, so wie es in der Reportage berichtet wurde? Und wo kann man sonst baden? (see oder sonst irgendwas)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
in der NÄHEREN umgebung gibts sonst nix :(
die nächsten bäder sind in brunsbüttel, wilster, hemmingstedt und michaelisdonn
in der umgebung sind auch noch 2 seen.... aber das schwimmbad is erstens kult und zwitens definitiv nicht so weit wie der rest (und das is schon ne gute halbe stunde zu fuß!!)
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
in der news vom 14.06. steht folgendes:

"Das wunderschöne Wackener Schwimmbad hat ab dem 08.07. bis 19.08.2006 geöffnet sowie für alle W:O:A Fans vom 31.07. - 06.08. auch kostenfrei. "

also wirds wohl offen haben. obs einen bus shuttle gibt weiß ich allerdings nicht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Elvenking schrieb:
in der news vom 14.06. steht folgendes:

"Das wunderschöne Wackener Schwimmbad hat ab dem 08.07. bis 19.08.2006 geöffnet sowie für alle W:O:A Fans vom 31.07. - 06.08. auch kostenfrei. "

also wirds wohl offen haben. obs einen bus shuttle gibt weiß ich allerdings nicht.
wer brauch schon nen Busshuttle, laufen is viel schöner.

Man kann unterwegs noch Bier einkaufen :D
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Elvenking schrieb:
"Das wunderschöne Wackener Schwimmbad hat ab dem 08.07. bis 19.08.2006 geöffnet sowie für alle W:O:A Fans vom 31.07. - 06.08. auch kostenfrei. "
ja hab ich jetzt auch gesehen. nur leider ist das wasser in der reportage grün und die anwohner haben sich darüber aufgeregt, dass die kinder keinen schwimmunterricht mehr bekommen. die haben auch berichtet das freibad soll geschlossen werden. :( das sah alles nicht besonders gut aus.
 
mase schrieb:
ja hab ich jetzt auch gesehen. nur leider ist das wasser in der reportage grün und die anwohner haben sich darüber aufgeregt, dass die kinder keinen schwimmunterricht mehr bekommen. die haben auch berichtet das freibad soll geschlossen werden. :( das sah alles nicht besonders gut aus.

Dann schreib doch mal den Orgis...ääähhh...Orgas ne Mail und frag die direkt... Die sollten ja wissen, was Phase ist. Sind nur noch drei Wochen und sie sollten uns nicht schon wieder Geld abknöpfen für Dinge, die es hinterher nicht gibt. Sonst können sie sich ihr Festival 2007 in die HAare schmieren. :mad:
 

fischer666

Newbie
12 Juli 2006
12
0
46
37
Egolzwil, Schweiz
nur keine panik!


iiiiiiiiiiiiiiiirgendwo hier auf der page habe ich mal gelesen, dasses einen shuttlebus gibt zu einem weiter weg gelegenen freibad! irgendwie 8km....
aber wirklich bestätigen kann ich es nicht mehr, denn ich finde diesen eintrag nicht mer... where's this fucking shit...!? :confused: