Freibad

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von mase, 10. Juli 2006.

  1. mase

    mase Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gerade kam auf NDR eine Reportage über das wackener Freibad, die ich zufällig gesehen habe. Ich hab gerade in den News und so nichts gefunden vllt bin ich aber auch einfach zu blind. Bleibt das Freibad dieses Jahr geschlossen, so wie es in der Reportage berichtet wurde? Und wo kann man sonst baden? (see oder sonst irgendwas)
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    in der NÄHEREN umgebung gibts sonst nix :(
    die nächsten bäder sind in brunsbüttel, wilster, hemmingstedt und michaelisdonn
    in der umgebung sind auch noch 2 seen.... aber das schwimmbad is erstens kult und zwitens definitiv nicht so weit wie der rest (und das is schon ne gute halbe stunde zu fuß!!)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Gab's auch kein Freibad in Schennefeld?

    Und gibt's auch kein Shuttle zum Freibad?
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Ist baden eigentlich Heavy Metal?
     
  5. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    in der news vom 14.06. steht folgendes:

    "Das wunderschöne Wackener Schwimmbad hat ab dem 08.07. bis 19.08.2006 geöffnet sowie für alle W:O:A Fans vom 31.07. - 06.08. auch kostenfrei. "

    also wirds wohl offen haben. obs einen bus shuttle gibt weiß ich allerdings nicht.
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    wer brauch schon nen Busshuttle, laufen is viel schöner.

    Man kann unterwegs noch Bier einkaufen :D
     
  7. lessi74

    lessi74 Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nein!!!

    Aber im Freibad gibt´s eiskaltes Flens (auch dunkles)! Und bei 30° ist kalt duschen oder baden auch o.k.
     
  8. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Im Freibad gibts Bier? :eek:
    gabs das da immer schon?
     
  9. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    und wasser soll es da auch geben! ;) :D
     
  10. lessi74

    lessi74 Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest seit ich das Freibad 2002 zum Ersten Mal betreten habe...
     
  11. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Man munkelt, daß die Schwimmbecken auch mit Bier gefüllt sind...

    Aber ich weiß nicht, ob Original oder in Zweitform... :D
     
  12. lessi74

    lessi74 Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Völlig egal!!! Es schwimmen soviel Lang(e)Haar(ig)e im Becken herum... das trink ich eh nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  13. mase

    mase Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich jetzt auch gesehen. nur leider ist das wasser in der reportage grün und die anwohner haben sich darüber aufgeregt, dass die kinder keinen schwimmunterricht mehr bekommen. die haben auch berichtet das freibad soll geschlossen werden. :( das sah alles nicht besonders gut aus.
     
  14. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib doch mal den Orgis...ääähhh...Orgas ne Mail und frag die direkt... Die sollten ja wissen, was Phase ist. Sind nur noch drei Wochen und sie sollten uns nicht schon wieder Geld abknöpfen für Dinge, die es hinterher nicht gibt. Sonst können sie sich ihr Festival 2007 in die HAare schmieren. :mad:
     
  15. fischer666

    fischer666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nur keine panik!


    iiiiiiiiiiiiiiiirgendwo hier auf der page habe ich mal gelesen, dasses einen shuttlebus gibt zu einem weiter weg gelegenen freibad! irgendwie 8km....
    aber wirklich bestätigen kann ich es nicht mehr, denn ich finde diesen eintrag nicht mer... where's this fucking shit...!? :confused:
     

Diese Seite empfehlen