Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Ja

    Stimmen: 45 18,4%
  • Nein

    Stimmen: 199 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    244

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Diese Gruppe kann gerne zusammen mit den Onkelz in Hockenheim auftreten - aber bitte, bitte nicht in Wacken!
 

Todesking

Member
4 Aug. 2014
37
0
51
Mir ist kack egal welche politische Richtung die haben, mir gefallen die ersten Burzum alben so gut wie alte Billy Ocean Songs, die politische Einstellung färbt beim hören nicht auf mich ab.

Aber Frei.Wild... dann lieber Scooter.

Die haben nichts mit Metal zutun und sind musikalisch ne Katastrophe, ich bezweifel dass die Fans mit nem IQ von über 90 haben, aber die Karten sind ja zum Glück schon ausverkauft und sie könnten nicht noch mehr Dumpfbacken anlocken. Schon ironisch wie sich die geistige Unterschicht dann immer wehrt und andere als Idioten bezeichnen, wenn alle um einen herum Idioten sind...evtl. ist man es dann doch eher selbst?
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
53373036.jpg


:ugly: