Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Jedem seine "Band", wers mag solls schauen.
Wer nicht es gibt ja noch daaaas ZELT:D:D
Und übrigens Motörhead sin auch ständig da (Stört mich auch nicht)
Für Dir en Grey wird auch gepusht ohne Ende(wenn auch nur von einer Person). Wer's mag, hingehen.
Man könnte so weitermachen.
Und, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten bräuchte man kein Festival.
Würd' ja eh nur eine "band" kommen.
What else?
Jedem das seine und möglichst viel für alle Musikrichtungen, die irgendwie unter Heavy Metal einzugruppieren sind.
ES IST EIN HEAVY METAL FESTIVAL.

mir gehts dadrum das sie schon oft hintereinander da waren und nun langt es ein jahr pause oder vllt auch 2 ;)
danach gerne wieder^^ mein problem wird nämlich sein ich MUSS denn hin... mit meiner besten freundin die steht da voll drauf ....-.- aber ich bin leider nur einer unter vielen :D:D
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Bitte nicht schon wieder!
Die Band ist einfach nur behindert. Über die Texte kann man echt nur lachen... außer Schüttelreimen alá "enemenemu" können die Jungs nichts! Grotten schlecht!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
egal was man von ihnen hält aber es liegt auf der Hand das 3 mal am Stück genug ist!

seh ich auch so. wenns einem nich gefällt, muss man nich hingehn, aber der Thread is einzig und allein deshalb entstanden, damit sie dieses Jahr nit zum 4. Mal hintereinander kommen
 

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Bitte nicht schon wieder!
Die Band ist einfach nur behindert. Über die Texte kann man echt nur lachen... außer Schüttelreimen alá "enemenemu" können die Jungs nichts! Grotten schlecht!

Schüttelreime? Über die Texte lachen? Du musst eine andere Band meinen.

Ok wie schon so oft gesagt sind Geschmäcker Gott sei dank verschieden. Eine von über 100 Bands die nicht jedem gefällt. Na und. Als ob es nix anderes gäbe was man sich anschauen kann.

Ich bin dafür. Ich liebe die Band schon seit Jahren und werde sie mir immer und immer und immer wieder ansehen.

Was DIE Frei.Wild Fans angeht... Die gibt es nicht. Da ist alles dabei und selbstverständlich gibts auch schwarze Schaafe. Wie überall!
 
C

charly_murks

Guest
Freiwild.jpg



Original auf Wacken 2011 gesehen:p:p:p:p:p:p:p
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Letztes und vorletztes Jahr konnte man dennen ja aus den weg gehen. Aber dieses Jahr haben die am Donnerstag auf der Black gespielt und wenn man wegen den richtigen bands halt da war musste man sich den scheiß von frei.wild angucken. :mad: