Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Bitte holt Frei.wild auf das festival 2011 !
Die sind so toll und da ist immer eine unglaubliche Stimmung !

Freu mich schon riesig auf Blind Guardian und Tobi.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bitte holt Frei.wild auf das festival 2011 !
Die sind so toll und da ist immer eine unglaubliche Stimmung !

Freu mich schon riesig auf Blind Guardian und Tobi.

Ja, die Stimmung war voll super! :):):):):)
Hab fast vergessen, dass ich auf nem Hevy Metel Festival war, nur nachher haben mich solche Schweine mit Stickern auf ihren dreckigen Westen angepöbelt, ich weiß nicht, was solche Leute da zu suchen haben!!1!:mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Jaaaaaaaa, und die tollen Airbourne sind auch dabei. Ob der Sänger wieder die Bühne hochklettert? Würd mich riesig freuen!

Freu mich schon richtig auf Montag! Hoffentlich kommen Hammerfall! Oder auch Saxon, Motörhead oder Doro!

*freu*