Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackPB

Newbie
3 Okt. 2010
26
0
46
scho wieder??????????? ARM!!!!!

die ziehen auch alle an die mal onkelz gehört haben, auch wenn sie auf ihren eigenen mist gewachsen sind.

Kp was an denen so geil ist!
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Hab die letztes Jahr in Wacken gesehen und vorher glaub ich 6 Mal. Ich hab mich an denen echt sattgesehen. Ist einfach so ne Band die man sich mal angucken kann aber das wars dann auch. Das dritte Jahr in Folge in Wacken zu spielen und dieses Jahr sogar auf der Black Stage (Was zur Hölle haben die um 18 Uhr da verloren?!) halte ich aber echt für übertrieben. Dass die da nicht hingehören weiß glaub ich jeder hier im Forum und zu den Onkelz werden die eh nie aufschließen können.
Davon ab find ich es unangenehm von Verfassungsschützern und Polizei auf nem Festival, was sich ausdrücklich gegen Fremdenhass richtet, beobachtet und gefilmt zu werden. Sowas hat auf nem Festival nicht viel verloren und trübt die restlos gute Stimmung. Zumindest in meinem Fall...
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Was das für eine Diskussion auslöst....wer Bock hat geht hin....und wer sie nicht sehen will hält sich woanders auf....habt ihr nix zu tun als über son kleinkram zu diskutieren :D
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Es geht eher darum, dass statt Frei.Wild eine wesentlich bessere Band spielen könnte und nich darum, dass sie überhaupt spielen.

das ist ja wohl geschmackssache :o
meine beste freundin steht voll drauf mein bester kumpel (zeitgleich ihr freund) mag sie gar nicht ich pass da schön zwischen ich finde sie ok^^

und wenn du meinst mit "eine bessere band" meinst das eine berühmtere kommen soll... kann ich nur sagen gebt allen gruppen eine chace... ich z.b. leite den fanclub zu skorbut... (will aber jetzt keine werbung für fischmusik machen) die sind auch ziemlich klein aber hammer gut meiner meinung nach :D

alles geschmackssache ;) es soll auchg leute geben die mögen keinamon amarth :O
und andere mögen kein bushido... (ich z.b. :p) aber andere finden ihn geil o_O
also es ist einfach geschmacksache ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
das ist ja wohl geschmackssache :o
meine beste freundin steht voll drauf mein bester kumpel (zeitgleich ihr freund) mag sie gar nicht ich pass da schön zwischen ich finde sie ok^^

und wenn du meinst mit "eine bessere band" meinst das eine berühmtere kommen soll... kann ich nur sagen gebt allen gruppen eine chace... ich z.b. leite den fanclub zu skorbut... (will aber jetzt keine werbung für fischmusik machen) die sind auch ziemlich klein aber hammer gut meiner meinung nach :D

alles geschmackssache ;) es soll auchg leute geben die mögen keinamon amarth :O
und andere mögen kein bushido... (ich z.b. :p) aber andere finden ihn geil o_O
also es ist einfach geschmacksache ;)

"Chance geben" ist ein gutes Stichwort! Frei.Wild sind jetzt das dritte mal in Folge auf dem Wacken, also soviel dazu...
 
C

charly_murks

Guest
Ein Rucksack voll Bockmist ist das richtige Equipment für diesen Gig.:D:D:D
 

Lazlo

Newbie
9 Mai 2011
19
0
46
Bei den ganzen postings hier m Forum kriegt man fast Angst, dass man eine auf die Fresse bekommt, wenn man mal alleine im Frei.Wild-Shirt übers Gelände geht.
Was würdet ihr sagen, wenn man eine Band die ihr gut findet so beschimpfen und schlecht reden würde?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Bei den ganzen postings hier m Forum kriegt man fast Angst, dass man eine auf die Fresse bekommt, wenn man mal alleine im Frei.Wild-Shirt übers Gelände geht.
Was würdet ihr sagen, wenn man eine Band die ihr gut findet so beschimpfen und schlecht reden würde?

Alter ich bin Dir en grey Fan, also hör auf zu weinen! :D