Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
muss ich nich schon wieder haben...
hab sie 2009 garnichmal angeguckt und 2010 fand ich sie echt mieß...
da hät ich besser wieder zu endstille gehen können...
 

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
Frei.Wild wieder in Wacken...?!:mad:
Dagegen!
Noch nicht einmal:
johnwayneku9.jpg
!!!
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Ich weiß ja das letztes und vorletztes jahr die Jungs von Frei.Wild schon auf dem Wacken wahren, aber da war ich nicht da:mad:
Und dieses jahr bin ich auf dem Wacken, und ich hab für mich Frei.Wild neu indeckt, die sind einfach klasse, deswegen müssen sie dieses jahr wieder kommen BITTE!!!!!!!