Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
35
Essen
wenn ich onkelz hören will, dann gehe ich entweder zum w oder lege eine onkelz-cd ein, statt mir diese möchtegernkopien noch einmal anzutun.

Ich bin zwar kein großer Frei.WildFan, aber eins kann ich sagen: Sie sind keine Onkelz Kopie. Sie sind mit ihren eigenen Songs groß geworden, nicht wie alle anderen Deutsch-Rock-Bands, die auf diversen Onkelzfestivals zu sehen sind.

Aber ein drittes mal in Folge muss wirklich nicht sein.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
die als onkelzkopie zu bezeichnen ist hart, das haben die onkelz nicht verdient!
auf der partystage am späten nachmittag wars ok...aber für größeres haben sie sich meiner meinung nach noch nicht empfohlen.