Frei.Wild - GEGENGIFT Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Macht die Band noch immer nicht Rechts ;)

Landser sind nicht rechts?
Absurd auch nicht?
Cool, dann kann ich die ja ungeniert demnächst im Hinterhof laut aufdrehen ohne von einem aus unsrer Multi-Kulti WG komisch angeguckt zu werden. :cool:

Nee, ich sag ja auch nciht per se dass Onkelz oder Frei.Wild rechts sind, nur zumindest bei den Onkelz kann man sagen, dass sie sich echt n Eigentor bei einigen Ausdrücken geschossen haben.
Frei.Wild finde ich einfach uninteressant.

Apropos Eigentor:
Wieso geht im Internet ne fette Diskussion los, während WM läuft und draußen Supi-Wetter ist?

Geht doch ma frische Luft holen, Leute. Die Sonne scheint. :)
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
blabla_keks.gif


Einfach mal reinkacken :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Landser sind nicht rechts?
Absurd auch nicht?
Cool, dann kann ich die ja ungeniert demnächst im Hinterhof laut aufdrehen ohne von einem aus unsrer Multi-Kulti WG komisch angeguckt zu werden. :cool:

Nee, ich sag ja auch nciht per se dass Onkelz oder Frei.Wild rechts sind, nur zumindest bei den Onkelz kann man sagen, dass sie sich echt n Eigentor bei einigen Ausdrücken geschossen haben.
Frei.Wild finde ich einfach uninteressant.

Apropos Eigentor:
Wieso geht im Internet ne fette Diskussion los, während WM läuft und draußen Supi-Wetter ist?

Geht doch ma frische Luft holen, Leute. Die Sonne scheint. :)

Von Landser und Absurd war hier doch garnicht die rede. :confused:
Was du zuhause in deinen Hinterhof machst kann mir eigendlich ziemlich am arsch vorbei gehen und wenn du da Sex hast ist es auch gut nur intressieren tut mich das herzlichst wenig. ;)
Aber du haste Onkelz und Frei.Wild gerade über einen Kamm gekämmt in dem du gesagt hast:
Der Cousin meines Freundes und seine ganzen Kumpels hingegen sind rechts, schreien Heil auf der Straße und hören nunmal Onkelz, Frei.Wild, Absurf, Landser, Türkenjäger etc.
Das ich nicht von Landser und Absurd geschrieben hatte dürfte klar sein ;)
Zum Thema wieso ich nicht draus inne Sonne bin? Ich höre Black Metal :mad: Ich darf nicht nach draußen :o:mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das ist doch mal vollkommen okay. Das ist deine Meinung und die respektiere ich ja auch. Nur jemanden vorwerfen (ob direkt oder indirekt), man sei ein Nazi, da habe ich was gegen. Sowas ist Verleumdung und daher auch mein "seine-Mutter"-Beispiel. Was genau in die gleiche Kerbe schlägt.
Dann sind wir beiden uns lustigerweise einig. Alles andere muss paranoides Nazi-Gehetze oder dummes Aneinander-Vorbeireden sein. *behaupt* :o
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich habe mir wieder mal die Mühe gemacht mir den GANZEN Thread reinzuziehen und musste WIEDER mal was zensieren. Das gilt besonders an Rammsteiner und Dopethrone, das ist einfach nicht witzig und nur weil das Niveau wieder mal unter dem Gefrierpunkt gegangen ist, muss man noch lange keinen drauf setzen. Es sei denn, dich macht sowas stolz.

Die Song-Texte waren auch nebenbei bemerkt nicht witzig. Sonst herrscht hier nie bis selten das Bedürfnis sich mal bodenständig in einem Politikthread über solche Sachen auszulassen. Taucht allerdings zwischendurch eine News zu einem EHEMALS (gab genug Erklärung) kontroversen Thema, dann blühen hier einige auf, dass ich mir an den Kopf fassen muss.

Es ging hier um die Tour der Band und wenn das Thema weiterhin so abschweift, dann mach ich den Bereich hier zu!
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich tu genug gegen rechts. Ich helfe meiner Freundin und den Puinks aus meiner Heimatstadt,

Das ist keine Hilfe gegen rechts, das ist nur beihilfe einer anderen Extremen politischen Richtung und zwar Links.

Und außerdem gabs zu der Zeit nicht mal Nazis im heutigen Sinne.
Das hätte auch von dir als verschreiber erkannt werden können, klar ist doch das 1987/88 gemeint ist.

Der Cousin meines Freundes und seine ganzen Kumpels hingegen sind rechts, schreien Heil auf der Straße und hören nunmal Onkelz, Frei.Wild, Absurf, Landser, Türkenjäger etc. Sag mir bitte nicht, dass ich keine Ahnung habe. Ich kenne beide Seiten, kleiner Mann.

Kanns deinem Cousin in Spe ja mal "Schlauer als der Rest" von Frei.Wild ans Herz legen oder "Deutschland im Herbst" von den Onkelz oder "Ohne Mich" von den Onkelz, mal sehen ob er sie immer noch so "Rechts" findet.
Himmel ich hab auch Landser gehört, ich war damals 9 oder 10, konnte die Texte mit singen wusste dass es der Türkengang aus der Nachbarschaft stört, konnte die Texte vom Inhalt her nicht verstehen, aber wenn man sich körperlich nicht zur Wehr setzen musste, hat man sich durch die Musik zur Wehr gesetzt.

Will man mir jetzt vorwerfen, ich bin Rechts, weil ich als 10 Jähriger sowas zum provozieren benutzt habe.
Klar es gibt halt genügend Leute die darauf hängen bleiben, aber Leute die normal reifen, wissen dass sowas nicht ok ist und legen ihre "Jugendsünden" ab.

Wer als Jugendlicher mal gekifft hat oder auch 5,6,7,8,9, oder 10 mal wird als 40 Jähriger doch auch nicht als Junkie gezählt, wenns nur ne Jugendsünde war.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Was für ein Aufriss hier immer um so eine stumpfe, langweilige Band gemacht wird... :D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Spätestens jetzt landet der Therad eh aufn Spammühl ...

Nein, er wird vorher noch geschlossen! Wird mir jetzt zu doof hier...

Himmel ich hab auch Landser gehört, ich war damals 9 oder 10, konnte die Texte mit singen wusste dass es der Türkengang aus der Nachbarschaft stört, konnte die Texte vom Inhalt her nicht verstehen, aber wenn man sich körperlich nicht zur Wehr setzen musste, hat man sich durch die Musik zur Wehr gesetzt.

Will man mir jetzt vorwerfen, ich bin Rechts, weil ich als 10 Jähriger sowas zum provozieren benutzt habe.

Erstaunlich wie früh du doch schon an sowas rangekommen bist. Liegt ja meist am Umfeld...

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.