Frei.Wild - GEGENGIFT Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Also ich hab Schiss vor den ganzen Christen. Die ficken bei uns immer die Kinder

Und die Satanisten Opfern alle.
Die Islamisten terrorisieren alle.
Die Deutschen bemuttern alle.
Die Buddhisten langweilen sich alle.
Die Hinduisten muhen alle.
Die Juden knallen wieder unschuldige Palästinenser ab.

Ich sag ja immer wieder: Alle abknallen, soll Gott sie aussortieren!
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Die Forenuser waren nicht mit Sippschaft gemeint, aber lassen wir das, es fangt wieder an, zu sehr vom Thema ab zu weichen.

@Topic: Also wenn die wirklich Rechts wären (oder auch nur einer von denen), würden 1. die Onkelz sie nicht unterstützen und 2. Würden se nicht auf Wacken spielen dürfen, da Wacken ja ganz klar in den Medien "Wacken gegen Rechts" vertritt. (Was ich gut finde, allerdings ziehen so Aussagen, auch immer linksautonomes Gesindel an, das ist weniger erfreulich)
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Die Forenuser waren nicht mit Sippschaft gemeint, aber lassen wir das, es fangt wieder an, zu sehr vom Thema ab zu weichen.

@Topic: Also wenn die wirklich Rechts wären (oder auch nur einer von denen), würden 1. die Onkelz sie nicht unterstützen und 2. Würden se nicht auf Wacken spielen dürfen, da Wacken ja ganz klar in den Medien "Wacken gegen Rechts" vertritt.

Stimmt, die seit jeher vollkommen unpolitischen Onkelz würden sie nicht unterstützen und das "WOA gegen Rechts", dass sich einen Scheiß um politische Gesinnungen der Bands kümmert, würde sie nicht spielen lassen...wie naiv geht's eigentlich?!
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Nur so viel: "lassen wir das" bedeutet, dass man eine bestimmte Handlung gut sein lässt.

Und durch deine ganzen Beleidigungen stellst du dir selber nur ein Armutszeugnis aus. In der Realität bist du wahrscheinlich vom "Maul aufreißen" her so klein, dass du von ner Teppichkante Fallschirmspringen kannst.

Und je mehr du in den verschiedenen Threads versuchst mich zu provozieren, desto lächerlicher machst du dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.