Frei.Wild - GEGENGIFT Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Haha, wie lustig...
Da zeigt sich wieder mal, dass die allgemeine deutsche Gesellschaft nicht willens ist, einmal negativ manifestierte Meinungen zu ändern, geschweige denn sich mal einzugestehen, im Unrecht gelegen zu haben.
Ich gehöre nicht zur deutschen Gesellschaft, aber ich halte den Sänger immernoch für anti-italienisch. Einen Vorwurf habe ich ihn deswegen nie gemacht.
Dumm und ignorant muss man sein. Das ist Rufmord.

"Du gefällst mir nich, Du bist jetzt n Nazi.":rolleyes:

Es ist Rufmord, darauf hinzuweisen, dass der Sänger einer Band einst in einer fragwürdigen Partei war?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.